Bochumer Singles zum Wandern in Bochum gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Bochum gesucht? Bochums kostenlose Wanderbörse!

Thomas Sucht Wanderfreunde in Bochum

Hobbys
laufen und wandern
Wünsche
Gemeinsames wandern
Interessen
Wandern, Radfahren, Kultur, Theater, Wandern - Alpin, Ausstellungen, Katzen, Irland, Brunchen, Tageswanderungen
Mit Thomas Kontakt aufnehmen!

Dagmar Sucht Wanderfreunde in Bochum

Über mich
Ich bin 58 Jahre, eher der etwas "leisere" Typ, dafür aber oft ziemlich direkt. Andere Menschen mit all ihren Facetten finde ich meistens sehr interessant, ich lerne gern Neues kennen und würde gern etwas mit Menschen unternehmen, für die das Motto "mindestens einmal im Monat etwas tun, was man noch nie gemacht hat" auch einen Sinn ergibt. Wichtig im Umgang mit anderen sind mir Toleranz, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit und aufrichtiges Interesse am Gegenüber. Witzige Menschen (und ich meine nicht die typische Ulknudel oder den Partyalleinunterhalter) finde ich nicht nur unterhaltsam, sondern auch sehr interessant, vielleicht, weil ich selbst eher einen ziemlich trockenen Humor habe. Ich bin gern draußen unterwegs (ohne Fahrrad) und finde einen respektvollen Umgang mit der Natur und allen Lebewesen wichtig. Hier hoffe ich, Menschen zu treffen, mit denen ich gemeinsam etwas unternehmen kann, die - obwohl nicht mehr in den 20iger oder 30igern - Spaß am Leben haben und immer noch neugierig auf andere Menschen und die Welt sind.
Hobbys
Verschlinge Kriminalromane, mag Theater und Ausstellungen (das ist aber allein öde), koche gern und viel (andere müssen dann beim Vertilgen helfen), bin bekennende "Fernsehsüchtige" und liebe die Lüneburger Heide und das Meer. Ich mag gute Gespräche, kann aber durchaus auch mal die Klappe halten, erkunde gern fremde Städte und Orte und treffe mich gern auch spontan mit anderen zu nicht lange geplanten Unternehmungen.
Wünsche
Menschen zu treffen, die Spaß am Leben haben, mit denen man etwas unternehmen kann und die das Leben genauso spannend finden wie ich.
Interessen
Wandern, Reisen, Wochenendtrips, Weinproben, Natur, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Kultur, Theater, Ausstellungen, Messebesuche, Oper, Aktionen in der Gruppe, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Freizeitpartner, Abnehmen, Brunchen, Weihnachtsmarkt, Kräuterwanderung
Mit Dagmar Kontakt aufnehmen!

Carsten Sucht Wanderfreunde in Bochum

Über mich
ich bin eine sympathische Kämpfernatur, der viel Humor hat, anderen zur Seite steht, mit dem man auch tiefgründige Gespräche führen kann und der immer unterwegs ist , weil ich neugierig und offen gegenüber Menschen und Aktivitäten bin
Hobbys
Ich spiele gerne Tischtennis, Fusßball, Keglen , Kickern und Minigolf Ich trainiere meinen Körper mit gymnastischen Übungen , Hanteln und Jogggen. Ich schaue gerne Filme , höre Gerne Msuik ( Charts wie auch Schlager ), schaue gerne Museeen um etwas Kultur zu erfahren und zu entspannen . Entspannen kann ich auch in Gegenwart von Tieren. Und Action hole ich mir auf Festivals.
Wünsche
Meine Wünsche: Ich möchte neue Leute kennenlernen, die mit mir die Freude teilen, die ich auf meinen Reisen habe . Diese Wochenende bin ich zum Beispiel wieder unterwegs Erntedank Fest in Düsseldorf . ich denke da am Sonntag der Umzug ist, ist das die beste Gelegenheit
Interessen
Wandern, Dart, Joggen | Laufen, Fotografieren, Ausstellungen, Karten spielen, Computer, Fußball, Aktionen in der Gruppe, Tischtennis, Persönlichkeitsentwicklung, Tiere, Minigolf, Basketball, Wandern für Anfänger, Filme Abend, Dating, Wanderpartner, Lauftreff
Mit Carsten Kontakt aufnehmen!
Wandern in Herne | Wandern in Hattingen | Wandern in Gelsenkirchen | Wandern in Witten | Wandern in Herten | Wandern in Castrop-Rauxel | Wandern in Dortmund | Wandern in Wetter | Wandern in Recklinghausen | Datteln
Weitere Mitglieder