Aichtaler Singles zum Wandern in Aichtal gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Aichtal gesucht? Aichtals kostenlose Wanderbörse!

Brigitte Sucht Wanderfreunde in Aichtal

Brigitte Sucht Wanderfreunde in Aichtal
Über mich
Hallo ihr Lieben, Ich bin vor zwei Jahren ins Aichtal gezogen und suche Anschluss an eine nette Wandergruppe oder Einzelpersonen fuer kleinere Wanderungen +/- 10 km.... Sehr gerne auch spontan am Abend. Da ich Rentnerin bin habe ich auch tagsueber Zeit. Ich lebe in einer Partnerschaft, mein Partner arbeitet noch und alleine laufen macht keinen Spass. Ich wuerde mich freuen etwas von euch zu hören.... Liebe Grüße
Hobbys
Ich habe noch mehr Interessen wie das Wandern.... Ich tanze sehr gerne und ich begeistere mich für Persönlichkeits-entwicklung, aber keine Esoterik einfach nur achtsames Leben... Soziale Kontakte sind mir sehr wichtig.... Malen, lesen, ach ja beweglich sein und die schoenen Augenblicke geniessen die uns das Leben zuspielt. Wenn es die Temperaturen zulassen fahre ich sehr gerne mit meinem Cabriole...
Wünsche
Ich wuensche mir ein kleiner Freundeskreis von netten Menschen in meiner Naehe mit denen ich tagsueber Unternehmungen machen koennte.
Interessen
Radfahren, Yoga, Walking, Musicals, Tanzen, Tennis, Spieleabend, Fotografieren, Spazieren gehen, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Billard, Cabrio Tour, Kegeln, Musik - Live, Malen, Volleyball (Beach), Meditation, Karaoke, Karten spielen, Persönlichkeitsentwicklung, Musik - Allgemein, Homöopathie, Ernährung, Progressive Muskelentspannung, Anthroposophie, Gewaltfreie Kommunikation, Singen, Wandern für Anfänger, Musik - Oldies, Musik - Schlager, Tanzen - Salsa, Wanderpartner, Tanzpartner, Tanzen - Zumba, Katzen, Sportpartner, Tanzen - Discofox, Sportpartnerin, Tanzkurs, Tanzen - Linedance (NEU), Tennispartner, Kräuterwanderung, Gesprächspartner, Feng Shui, Wandergruppe, (NEU) Sternzeichen
Mit Brigitte Kontakt aufnehmen!

Renate Sucht Wanderfreunde in Aichtal

Über mich
Am liebsten wandere ich auf der schwäbischen Alb, im Schwarzwald und in der Gruppe in Italien/Festland/Sardinien, Spanien/Mallorca/Menorca oder in Frankreich/Korsika.
Hobbys
Wandern, Rad-/Skifahren, Schneeschuhlaufen, Lesen, Musik, Fotografieren, Städtereisen, Italien..
Wünsche
Nette Leute im Alter zwischen 50 u. 70 Jahre kennenlernen, die auch gerne wandern. Gesund und aktiv bleiben!
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Tanzen, Joggen | Laufen, Skifahren, Schneeschuhlaufen, Aktionen in der Gruppe, Musik - Klassik, Musik - Allgemein, Fernwanderungen, Singletreffen, Qi Gong, Singlewandern, Neue Leute kennenlernen, Reisepartner, Freizeitpartner, Gruppenreisen, Wanderpartner, Italien, Neue Freunde finden, Wanderreisen, Wandergruppe
Mit Renate Kontakt aufnehmen!
Neckartailfingen | Schlaitdorf | Wandern in Filderstadt | Neckartenzlingen | Altenriet | Wandern in Altdorf | Wolfschlugen | Untere Kleinmichelesmühle | Wandern in Nürtingen | Obere Kleinmichelesmühle
Weitere Mitglieder