Alfterer Singles zum Wandern in Alfter gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Alfter gesucht? Alfters kostenlose Wanderbörse!

Simone Sucht Wanderfreunde in Alfter

Simone Sucht Wanderfreunde in Alfter
Über mich
Hallo, ich heiße Simone, 50 Jahre alt und habe zwei ‚volljährige‘ Kinder, die noch bei mir wohnen. Freu mich über nette Menschen, die auch gern in der Natur sind und wandern oder/und auch andere Unternehmungen machen, z.B. Kaffee trinken, quatschen, oder gemeinsam etwas essen gehen. Freu mich auf alles was da kommt 😉, liebe Grüße Simone
Wünsche
Am Wochenende mal raus gehen, am liebsten in die Natur um sich zu erholen, Wandertouren gern im Bonn/Kölner- und EifelerRaum...
Interessen
Wandern, Yoga, Sauna, Joggen | Laufen, Fotografieren, Kochen, Ausstellungen, Billard, Karten spielen, Musik - Allgemein, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Trödel und Flohmärkte, Backen, Neue Freunde finden, Alleinerziehend
Mit Simone Kontakt aufnehmen!

Elena Sucht Wanderfreunde in Alfter

Über mich
Ich führe ein recht einfaches, bescheidenes Leben, den Fokus mehr auf sein als auf haben. Ein respektvoller, achtsamer Umgang mit Mensch und Natur liegt mir am Herzen. Neben Beruf und Aktivitäten in der Familie wandere ich für mein Leben gern, bisher überwiegend in der Eifel und am Rhein. Ich freue mich darauf neue Landschaften und interessante Menschen kennenzulernen, auf gute Gespräche, aber auch gemeinsamen Schweigen. In der Ernährung bevorzuge ich eine vegetarische Kost, lasse den Tag auch mal gerne mal beii einem Glas Rotwein ausklingen.
Hobbys
Meditation, Yoga, Qi-gong, gerne auch tanzen ,Kunst/Kultur am Wegesrand darf auch sein
Wünsche
Ein offener , ehrlicher Umgang miteinander, viele nette Menschen kennenlernen, meine Kondition stärken ;-)
Interessen
Wandern, Yoga, Reisen, Sauna, Nordic Walking, Kurzreisen, Tanzen, Wellness, Natur, Spazieren gehen, Essen gehen, Kultur, Kunst, Theater, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Ausstellungen, Billard, Comedy, Kabarett, Konzerte, Meditation, Spirituelles, Aktionen in der Gruppe, Picknick, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Buddhismus, Gesundheit, Ernährung, Hüttenwanderung, Pilgern, Tai Chi, Wandern -Trekking, Fernwanderungen, Qi Gong, Singlewandern, Autogenes Training, Heilkräuter, Stille, Vegetarismus, Zen, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Boule, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Gruppenreisen, Wanderpartner, Tanzpartner, Italien, Philosophie, Überwintern im Ausland, Spanien, Irland, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Winterwandern, Nachtwanderungen, Kräuterwanderung, Island, Minimalistisch Leben, Wanderreisen, Deutschland, Kroatien, Österreich, Aktionen abends
Mit Elena Kontakt aufnehmen!

Petra Sucht Wanderfreunde in Alfter

Petra Sucht Wanderfreunde in Alfter
Über mich
Hallo...ich bin ein vorzeitige Pensionärin und suche auf diesem Weg Wanderfreunde/innen. Bevorzugt Sonntags. Gerne in der Eifel und Umgebung. Auch an Fahrrad Touren bin ich interessiert. Bin 57 Jahre und fit.
Hobbys
Wandern, Fahrrad fahren, lesen, kochen, meine Enkelkinder
Interessen
Wandern
Mit Petra Kontakt aufnehmen!
Wandern in Bornheim | Wandern in Niederkassel | Wandern in Troisdorf | Wandern in Wesseling | Wandern in Brühl | Wandern in Bonn | Wandern in Swisttal | Wandern in Köln | Wandern in Königswinter | Wandern in Meckenheim
Weitere Mitglieder