Auerbach/Vogtlander Singles zum Wandern in Auerbach/Vogtland gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Auerbach/Vogtland gesucht? Auerbach/Vogtlands kostenlose Wanderbörse!

Heike Sucht Wanderfreunde in Auerbach/Vogtland

Heike Sucht Wanderfreunde in Auerbach/Vogtland
Über mich
Single, schlank, NR, bissl sportlich aktiv
Hobbys
Rad fahren, Ski fahren,Laufen, wandern-sehr gern in den Bergen, kann aber auch entspannt zu Hause sein
Wünsche
Gesund bleiben, noch vieles Erleben dürfen u.so vieles mehr
Interessen
Wandern, Skilanglauf, Radwandern, Ausgehen
Mit Heike Kontakt aufnehmen!

Frank Sucht Wanderfreunde in Auerbach/Vogtland

Frank Sucht Wanderfreunde in Auerbach/Vogtland
Über mich
Sportlicher Naturliebhaber der gerne kocht. Nach zahlreichen beruflichen Stationen auf einem Kreuzfahrtschiff und im Alpenraum suche ich nun einen festen Mittelpunkt in meinem Leben und bin gespannt wo es mich hinverschlägt. Schön ist es überall, wenn man die richtigen Menschen an seiner Seite hat. Immer mal auf der Suche nach dem Ausbrechen aus der Komfortzone. Zu jedem Spaß zu haben aber auch in der Lage, alle Fünfe mal gerade sein zu lassen.
Hobbys
Ausdauersport Sauna Schwimmen Auf der Couch rumlümmeln Kultur
Wünsche
Leute kennen lernen egal welchen Alters, die auch unternehmenslustig sind, die Natur mögen und immer mal was neues ausprobieren wollen!!
Interessen
Wandern, Sauna, Joggen | Laufen, Wellness, Kochen, Skifahren, Essen gehen, Sport, Kultur, Schwimmen, Wandern - Alpin, Marathonlaufen, Skilanglauf, Erotisches, Esoterisches allgemein, FKK, Homöopathie, Radwandern, Städtereisen, Badesee / Baggersee, Radtouren, (NEU) Freundschaft plus, (NEU) Platonische Liebe
Mit Frank Kontakt aufnehmen!
Wandern in Rodewisch | Wandern in Ellefeld | Wandern in Falkenstein | Lengenfeld | Steinberg | Eich | Oberlauterbach | Grünbach | Wandern in Treuen | Trieb
Weitere Mitglieder