Bahretaler Singles zum Wandern in Bahretal gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Bahretal gesucht? Bahretals kostenlose Wanderbörse!

Feeli Sucht Wanderfreunde in Bahretal

Feeli Sucht Wanderfreunde in Bahretal
Über mich
Ich bin die Feeli - sportlich, aufgeschlossen und unternehmungslustig. Ich liebe die Natur - hier kann ich Wandern, die Ruhe genießen, tolle Eindrücke sammeln Ich liebe die Menschen - mit ihnen kann ich erzählen, Erfahrungen sammeln, zusammen lachen Ich liebe Sport - dabei kann ich mich auspowern, gutfühlen, meinen Körper spüren und entspannen und ich liebe es glücklich zu sein :-)
Hobbys
Wandern, Radfahren, Klettersteige, Kanu, Yoga, in der Sonne liegen, Aussichten genießen Lachen, Glück teilen, Vertrauen aufbauen
Wünsche
Ich bin immer an Menschen interessiert, mit denen ich mich gut unterhalten, aber auch lachen kann. Egal ob beim Wandern, beim Wein, beim Radeln, beim Spieleabend oder, oder, oder .... Und natürlich wünsche ich mir, viele Menschen mit meinen Glückswanderkursen glücklich(er) zu machen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Sauna, Badminton, Tanzen, Joggen | Laufen, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Camping, Sport, Kanutour, Meditation, Spirituelles, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Gesundheit, Musik - Allgemein, Hüttenwanderung, Wandern -Trekking, Radwandern, Singlewandern, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Klettersteige, Reisen mit Rucksack, Gruppenreisen, NLP, Mädelsabend, Candlelightdinner, Outdoor, Wanderverein, Urlaub, Wanderreisen, Wanderführer, Radtouren, Radreisen, Bücher, Wandergruppe, SEO, Freizeitgruppe, Paare, Wandern ohne Gepäck, (NEU) Existenzgründung, (NEU) Fahrradreisen, Achtsamkeit
Mit Feeli Kontakt aufnehmen!
Wandern in Dohna | Wandern in Dohma | Müglitztal | Wandern in Pirna | Wandern in Bad Gottleuba-Berggießhübel | Struppen | Liebstadt | Wandern in Glashütte | Königstein/Sächs. Schw. | Wandern in Kreischa
Weitere Mitglieder

Userevents in der Region Bahretal

So, 16.06

Eine Erlebnis- und Erfahrungswoche in der magischen Felsenwelt der Sächsischen Schweiz! In diesem Gl
mehr Info

So, 18.08

Eine Erlebnis- und Erfahrungswoche in der magischen Felsenwelt der Sächsischen Schweiz! In diesem Gl
mehr Info

So, 01.09

Eine Erlebnis- und Erfahrungswoche in der magischen Felsenwelt der Sächsischen Schweiz! In diesem Gl
mehr Info

So, 13.10

Eine Erlebnis- und Erfahrungswoche in der magischen Felsenwelt der Sächsischen Schweiz! In diesem Gl
mehr Info

So, 10.11

Eine Erlebnis- und Erfahrungswoche in der magischen Felsenwelt der Sächsischen Schweiz! In diesem Gl
mehr Info