Bamberger Singles zum Wandern in Bamberg gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Bamberg gesucht? Bambergs kostenlose Wanderbörse!

Elke Sucht Wanderfreunde in Bamberg

Elke Sucht Wanderfreunde in Bamberg
Über mich
ich habe Lust, in nicht zu großen Gruppen zu wandern, auf Berge zu steigen, auch Klettersteige auszuprobieren,
Hobbys
Meine Hobbies liegen im Bereich Musik; ich liebe Orgelmusik und singe in diversen Chören. Ich interessiere mich für Steine, Versteinerungen, für tolle Ausblicke und interessante Einblicke. Ich mag in der Natur sein, am Lagerfeuer sitzen, aber ich schaue mir auch gerne alte Städte an.
Wünsche
Ich würde gerne mit jemandem durch meine schöne Wahlheimat streifen und die Schönheiten der Natur und der Landschaft zeigen. Genauso gerne würde ich andere Gegenden kennenlernen.
Interessen
Wandern, Kurzreisen, Wochenendtrips, Tanzen, Natur, Klettern, Camping, Schwimmen, Berghütten, Konzerte, Reisen - Last minute, Spontanaktionen, Musizieren, Aktionen in der Gruppe, Musik - Klassik, Persönlichkeitsentwicklung, Wohnmobil, Musik - Allgemein, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Pilgern, Wandern -Trekking, Radwandern, Fernwanderungen, Singen, Klettersteige, Spielen - Skat, Tanzpartner, Afrika, Tanzkurs, Zeichnen, Chor, Radtouren
Mit Elke Kontakt aufnehmen!

Lara Sucht Wanderfreunde in Bamberg

Über mich
Ich bin an Wanderungen mit einzelnen Personen oder in kleinen Gruppen interessiert. Ich freue mich über Nachrichten! Herzliche Grüße in die Wander Community :)
Hobbys
Lesen, Natur, wandern, radeln, tanzen, spielen, Meditation, Entspannung und Zeit mit Freunden
Wünsche
Hier nette, entspannte Leute finden für ein fröhliches gemeinsames Wandern!
Interessen
Wandern, Radfahren, Tanzen, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Aktionen tagsüber , Meditation, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Musik - Allgemein, Pilgern, Radwandern, Singlereisen, Singletreffen, Kochkurse, Singlewandern, Heilkräuter, Stille, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Freizeitpartner, Tanzen - Salsa, Wanderpartner, Tanzen - Bachata, Australien, Spielen - Backgammon (NEU), Badesee / Baggersee, Weihnachtsmarkt, Tageswanderungen, Kräuterwanderung, Englisch sprechen, Aktionen abends, Tanzen - Kizomba, Tanzen - Standard (NEU), Wandergruppe, Achtsamkeit
Mit Lara Kontakt aufnehmen!

Beatriz Sucht Wanderfreunde in Bamberg

Beatriz Sucht Wanderfreunde in Bamberg
Über mich
Hallo, Ich kommen aus Spanien, wohne in Deutschland seit dezember 2010 und im Bamberg seit August 2011. Ich suche ein Wandern Gruppe, damit wir am Wochenende ab und zu wandern gehen.
Hobbys
Natur, Sport: Schwimmen, Joggen, Wandern, Radfahren. Musik, Lesen, Kino, Leute kennenlernen
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Tanzen, Joggen | Laufen, Wellness, Natur, Spazieren gehen, Essen gehen, Kultur, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Ausstellungen, Spontanaktionen, Aktionen in der Gruppe, Fremdsprache lernen, Gesundheit, Musik - Allgemein, Homöopathie, Pilgern, Wandern -Trekking, Radwandern, Fernwanderungen, Kochkurse, Singlewandern, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Filme Abend
Mit Beatriz Kontakt aufnehmen!
Stegaurach | Pettstadt | Wandern in Strullendorf | Wandern in Bischberg | Memmelsdorf | Hallstadt | Wandern in Gundelsheim | Walsdorf | Frensdorf | Litzendorf
Weitere Mitglieder