Bergkamener Singles zum Wandern in Bergkamen gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Bergkamen gesucht? Bergkamens kostenlose Wanderbörse!

Birgit Sucht Wanderfreunde in Bergkamen

Birgit Sucht Wanderfreunde in Bergkamen
Über mich
Liebe/r Besucher/in meines Profils, verweilt ein wenig ;) Ich heiße Birgit und habe inzwischen das Rentenalter erreicht und noch immer ist mein Hund, ein großer Doodle, mit seinen nun fast schon 8 Jahren mein treuester Begleiter und Weggefährte. Unsere einstige kleine Wandergruppe hat lange Zeit recht gut funktioniert, doch jetzt ist Zeit für etwas völlig Neues. Die neue Situation, nun frei und unabhängig zu sein, eröffnet neue Perspektiven und so genieße ich es, spontan zu verreisen, um in unserem schönen Land neue Wege zu beschreiten. So miete ich mir spontan eine Ferienwohnung und wandere 1 Woche lang in der neuen Umgebung. Aber auch, wenn die Ruhe und Besinnlichkeit dabei eine große Rolle spielen, so wünscht man sich doch oft Jemanden, mit dem man am Abend über seine Eindrücke sprechen und den Tag mit einem Gläschen Revue passieren und beschließen kann. Falle es also hier der Natur zugewandte, nette Menschen gibt, die sich nicht nur gerne in der Natur aufhalten, sondern auch Hunde lieben und die sich gerne von den vierbeinigen Weggefährten begleiten lassen, so würde ich mich freuen, wenn es darunter aufgeschlossene extrovertierte Menschen gibt, die dieses neue Kapitel gerne gemeinsam mit mir aufschlagen und das gemeinsame Wandern in der Natur noch möglichst lange beibehalten wollen. Schreibt mir bitte gerade heraus, was ihr euch so vorstellen könnt, wo eure bevorzugten Wandergebiete liegen und vielleicht auch, was ihr schon erwandert habt, aber gerne auch, wohin es euch noch treibt. :)) Herzliche Grüße an euch mir (noch) unbekannte Weggefährten da draußen, ich wünsche euch noch eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest sowie einen harmonischen Jahreswechsel im Kreise eurer Lieblingsmenschen. Birgit
Hobbys
Sonstige Interessen: - Kontakte zu Gleichgesinnten - Natur-, und Umwelt - Garten / Gestaltung - Wandern mit Hund - Beschäftigung mit dem Hund - Schöner Wohnen - Line Dance , Tanzen - Kabarett, Comedy - Fotografieren - Gute Gespräche
Wünsche
Mehr Weitsicht / Umsicht für die Welt, in der wir leben. - Mehr Friedfertigkeit, Toleranz und Nächstenliebe - Mehr Empathie für andere Lebewesen. - Weniger Egoismus und Habgier - Mehr Mitgefühl und Anteilnahme - Weniger Oberflächlichkeit und Gleichgültigkeit - Mehr ehrliches Interesse und Wohlwollen - Menschen, die sich noch etwas bedeuten
Interessen
Wandern, Nordic Walking, Wochenendtrips, Musicals, Tanzen, Spieleabend, Fotografieren, Spazieren gehen, Aktionen mit Hund, Comedy, Kabarett, Malen, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Schreiben, Gesundheit, Reptilien, Musik - Allgemein, Wandern mit Hund, Singen, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Reisen mit Rucksack, Musik - Oldies, Freizeitpartner, Wanderpartner, Hunde, Tanzen - Discofox, Tanzen - Linedance (NEU), Neue Freunde finden, Tageswanderungen, Gesprächspartner, After Work Treffen, Tanzen - Standard (NEU)
Mit Birgit Kontakt aufnehmen!

Vera Sucht Wanderfreunde in Bergkamen

Über mich
Ich bin 63 Jahre, berufstätig, ein sportlicher Typ und vielseitig interessiert.Ich bewege mich gerne in der Natur. Bevorzuge Wandern(Wanderurlaub);sehr gerne auch in den Bergen.
Hobbys
Mein Hund, Spazieren gehen, Walken, Joggen, Fitness, Campen, Doppelkopf, Spieleabende. Ich habe einiges aufgezählt; bin aber auch ganz offen für neue Dinge.
Wünsche
Suche nette Leute/Partner für Wanderungen oder andere Freizeitaktivitäten.
Interessen
Wandern, Walking, Spieleabend, Spazieren gehen, Sport, Aktionen mit Hund, Fitness, Kegeln, Spontanaktionen, Karten spielen, Minigolf, Wandern mit Hund, Singlewandern, Neue Leute kennenlernen, Boule, Spielen - Skat, Spielen - Doppelkopf, Aerobic, Tanzpartner, Tanzen - Discofox, Sportpartnerin, Tanzkurs, Fitnessstudio, Wanderverein, Tageswanderungen, Kräuterwanderung, Barfußwandern, Wandergruppe
Mit Vera Kontakt aufnehmen!
Wandern in Lünen | London | Wandern in Kamen | Wandern in Unna | Wandern in Werne | Selm | Bönen | Nordkirchen | Wandern in Hamm | Ascheberg
Weitere Mitglieder