Bischweierer Singles zum Wandern in Bischweier gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Bischweier gesucht? Bischweiers kostenlose Wanderbörse!

Karl Sucht Wanderfreunde in Bischweier

Karl Sucht Wanderfreunde in Bischweier
Über mich
Ich suche jemand oder mehrere die im Raum Rastatt/ Karlsruhe am Sonntag oder auch an Feiertagen wandern. Unter der Woche habe ich weniger Zeit, da ich arbeite.
Hobbys
Geschichte, Kultur, Museen usw.
Interessen
Wandern, Ausstellungen, Singlewandern, Ausgehen, Ausgehpartner, Wandergruppe
Mit Karl Kontakt aufnehmen!

Bianca Sucht Wanderfreunde in Bischweier

Bianca Sucht Wanderfreunde in Bischweier
Über mich
Meine Arbeit und die Nachwirkungen dieser nehmen mich sehr in Beschlag. In meiner Freizeit suche ich den Ausgleich in der Natur. Und da ich ein Mensch bin, der sich viel bewegt, bin ich in der Natur meist aktiv unterwegs. Gerne genieße ich die Ruhe und Stille an abgeschiedenen Orten. Erfüllt von dem Naturschauspiel vermisse ich (fast) nichts, außer vielleicht... Mit lieben Mitmenschen möchte ich dieses gemeinsame Interesse gerne teilen uns freue mich auf Kontakte, die mein Leben bereichern.
Hobbys
Wandern, Radfahren, Joggen, Schwimmen, Walken, Lesen (Zeitschriften, Sachliteratur,..), Interessante Unterhaltungen, Kochen, Gärtnern, Tiere (wenn ich Zeit und Platz hätte, hätte ich mir schon längst einen Hund angeschafft),....
Wünsche
Mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben....
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Sauna, Nordic Walking, Walking, Tanzen, Natur, Spazieren gehen, Kochen, Camping, Schwimmen, Wandern - Alpin, Berghütten, Skilanglauf, Meditation, Garten, Tiere, Ernährung, Hüttenwanderung, Wandern -Trekking, Radwandern, Fernwanderungen, Wandern mit Hund, Ayurveda, Energiearbeit, Gewaltfreie Kommunikation, Vegan, Wandern mit Kindern, Pflanzen, Pilze suchen, Trödel und Flohmärkte, Wohnwagen, Frankreich, Tageswanderungen, Kräuterwanderung, Minimalistisch Leben, Englisch sprechen, Sprachpartner, Radfahren - Ebike, Wandergruppe, Achtsamkeit, (NEU) Mini Wohnwagen
Mit Bianca Kontakt aufnehmen!
Kuppenheim | Wandern in Muggensturm | Wandern in Rastatt | Wandern in Malsch | Wandern in Gaggenau | Ötigheim | Bietigheim | Wandern in Steinmauern | Loffenau | Iffezheim
Weitere Mitglieder