Braunfelser Singles zum Wandern in Braunfels gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Braunfels gesucht? Braunfelss kostenlose Wanderbörse!

Horst Sucht Wanderfreunde in Braunfels

Horst Sucht Wanderfreunde in Braunfels
Über mich
Komme aus Braunfels im Lahn-Dill-Kreis und fahre gerne Fahrrad, schwimme und wandere gerne.
Hobbys
Bin vielseitig interessiert und für alles offen
Wünsche
Suche vorwiegend an Wochenenden aber auch gelegentlich in der Woche jemand der mit mir wandert oder Fahrrad fährt. Auch eine Gruppe wäre mir sehr angenehm. Suche auch noch eine Partnerin für gemeinsame Urlaubsreisen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Kurzreisen, Natur, Essen gehen, Schwimmen, Konzerte, Aktionen in der Gruppe, Radwandern, Reisepartner, Badeurlaub, Wanderpartner, Wanderverein, Gesprächspartner, Radpartner, Radtouren
Mit Horst Kontakt aufnehmen!

Thomas Sucht Wanderfreunde in Braunfels

Über mich
Ich denke dass ich ein umgänglicher Mensch bin der früher viele Bergwanderungen unternommen hat. Berufsbedingt wurden die Wanderungen in den letzten Jahren immer seltener, was ich wieder ändern möchte. Von daher bin ich derzeit bei Profis sicher nicht ganz so richtig, da ich an meiner Kondition arbeiten muss. Wanderungen um ca. 15 km sollten aber kein Problem darstellen.
Hobbys
Tiere allgemein, Hunde, Wandern und Aquarelle.
Wünsche
Wieder regelmäßiger Wandern und Konditionaufbau.
Interessen
Wandern, Aktionen mit Hund, Wandern mit Hund, Wandern für Anfänger, Wanderpartner, Winterwandern, Wanderverein, Wandergruppe, Wandern ohne Gepäck
Mit Thomas Kontakt aufnehmen!

Jochen Sucht Wanderfreunde in Braunfels

Über mich
Ich bin 56, Single, Nichtraucher und gerne in freier Natur unterwegs. (Siehe Hobbys)
Hobbys
Bergwandern, Motorrad, Klettesteig, Mountainbiken, Biergarten, Kurzreisen, Wochenendtrips, Reisen, gemütliche Weinlokale, Bogenschießen und einiges andere.
Wünsche
Gibt es jede Menge, zb: Ballonfahren, Kajakfahren und vieles mehr. Einfach mal anfragen.
Interessen
Wandern, Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Weinproben, Bogenschießen, Natur, Motorradfahren, Essen gehen, Schwimmen, Wandern - Alpin, Kanutour, Wohnmobil Tour, Biergarten, Kanuwandern, Mountainbiken, Klettersteige, Freizeitpartner, Wanderpartner, Frankreich, Irland, Segeln - Mitsegeln, Motorradtouren, Ballonfahrt, Besenwirtschaft, Weihnachtsmarkt, Kajak
Mit Jochen Kontakt aufnehmen!
Schöffengrund | Wandern in Solms | Waldsolms | Wandern in Wetzlar | Wandern in Weinbach | Leun | Wandern in Hüttenberg | Löhnberg | Wandern in Weilmünster | Wandern in Grävenwiesbach
Weitere Mitglieder