Bremerhavener Singles zum Wandern in Bremerhaven gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Bremerhaven gesucht? Bremerhavens kostenlose Wanderbörse!

Ulrike Sucht Wanderfreunde in Bremerhaven

Über mich
,
Interessen
Wandern, Weinproben, Joggen | Laufen, Aktionen in der Gruppe, Pilgern, Singlewandern, Ausgehen, Wanderpartner, Wanderverein
Mit Ulrike Kontakt aufnehmen!

Birgit Sucht Wanderfreunde in Bremerhaven

Birgit Sucht Wanderfreunde in Bremerhaven
Über mich
Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch und daher gerne in der Natur unterwegs. Ob zum Wandern, Spazierengehen oder Fahrradfahren. Es macht mir Spaß neue Routen, Orte und Gegenden zu erkunden. Dieses würde ich gerne mit jemanden teilen, denn zu zweit macht vieles einfach mehr Spaß. :)
Hobbys
Reisen, Wandern, lange Spaziergänge oder Fahrradtouren mag ich sehr. Ich bin nicht nur naturverbunden, sondern auch kulturell interessiert und mag Spieleabende.
Wünsche
Nette Leute für gemeinsame Touren, ob zum Wandern, Fahrradfahren oder andere Aktivitäten kennenlernen. Gerne würde ich auch eine Reisepartnerin oder einen Reisepartner finden.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Wellness, Natur, Spieleabend, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Kultur, Kunst, Theater, Ausstellungen, Billard, Bowling, Frühstückstreff, Spirituelles, Karten spielen, Biergarten, Picknick, Garten, Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit, Ernährung, Architektur, Pilgern, Radwandern, Fernwanderungen, Kochkurse, Singlewandern, Heilkräuter, Stille, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Filme Abend, Reisepartner, Freizeitpartner, Wanderpartner, Italien, Philosophie, Spanien, Afrika, Brunchen, Neue Freunde finden, Wanderverein, Nachtwanderungen, Weihnachtsmarkt, Tageswanderungen, Kurzurlaub, Urlaub, Kräuterwanderung, Reise Vorträge, Wanderreisen, Gesprächspartner, Wanderführer, Deutschland, Radtouren, Griechenland, Wandergruppe, Wandern ohne Gepäck, Achtsamkeit
Mit Birgit Kontakt aufnehmen!

Gabriele Sucht Wanderfreunde in Bremerhaven

Gabriele Sucht Wanderfreunde in Bremerhaven
Über mich
Ich bin ein kontaktfreudiger Mensch, der sich gerne in der freien Natur bewegt, mit Gleichgesinnten austauscht, aber auch die Ruhe und Stille genießen kann.
Hobbys
Wandern, walken, joggen, Rad fahren, Kultur genießen, Theater- und Kinobesuche, Tanzen gehen, Kochen, aber auch mal faul auf dem Sofa liegen, die Seele baumeln lassen und "Löcher in die Luft starren", tiefgehende Gespräche, gepaart mit Humor!
Wünsche
Ich möchte mich von Gleichgesinnten finden lassen, die auch gerne, bevorzugt am Wochenende, Wandertouren in der Umgebung machen oder auch mal zu einem Wochenendtrip z.B. in den Harz fahren möchten. Nette Begleitung für Radtouren im Sommer, auch gerne mal Feierabendtouren, zum Abschalten vom Alltag.
Interessen
Wandern, Reisen, Wochenendtrips, Tanzen, Bogenschießen, Joggen | Laufen, Natur, Kochen, Kultur, Wandern - Alpin, Konzerte, Fremdsprache lernen, Hüttenwanderung, Pilgern, Radwandern, Geocaching, Neue Leute kennenlernen, Reisen mit Rucksack, Reisepartner, Wanderpartner, Tanzpartner, Segeln - Mitsegeln, Tanzkurs, Neue Freunde finden, Gartengemeinschaft, Wanderreisen, Gesprächspartner, Radpartner, Radtouren, Österreich, Tanzen - Standard (NEU)
Mit Gabriele Kontakt aufnehmen!
Wremen | Wurster Nordseeküste | Wandern in Nordenham | Mulsum | Loxstedt | Misselwarden | Butjadingen | Dorum | Padingbüttel | Geestland
Weitere Mitglieder