Butzbacher Singles zum Wandern in Butzbach gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Butzbach gesucht? Butzbachs kostenlose Wanderbörse!

Peter Sucht Wanderfreunde in Butzbach

Über mich
Hi, bin der Peter , arbeite als Maschinenführer in der Pharmaindustrie , in vollkontischicht , leider habe ich deshalb nicht viel Freizeit , würde mich aber trotzdem freuen Leute kennenzulernen die auch Freude am Wandern haben . Bin als Teenager sehr oft in meinem Heimatland Rumänien in den Karpaten gewandert .
Hobbys
Wandern , Aquarium , Kino
Wünsche
Nette Leute kennenlernen die auch viel Spass in der Natur haben
Interessen
Wandern, Wandern - Alpin, Berghütten, Aktionen in der Gruppe, Radwandern, Fasten, Wandern für Anfänger, Abnehmen, Ausgehpartner, Winterwandern
Mit Peter Kontakt aufnehmen!

Mira Sucht Wanderfreunde in Butzbach

Mira Sucht Wanderfreunde in Butzbach
Über mich
Sei gegrüßt :-) Mein Name ist Mira, ich wohne ruhig gelegen am äußersten Rand Butzbachs und möchte gern meinen Bekanntenkreis erweitern. Ich wünsche mir Kontakte zu knüpfen, die sich auch gerne zu Freundschaften entwickeln dürfen, wenns stimmig ist. Ich bin etwas über 30, lerne gerne neue Leute kennen, doch Achtung: an klassischen Dates bin ich derzeit weniger interessiert, was aber keinen davon abhalten soll, Kontakt aufzunehmen. Wer weiß was das Universum für uns bereit hält.
Hobbys
Klettern Wandern/ lange Spaziergänge machen Entspannung, Meditation und Spirituelle Themen (Mantren)Singen und Gitarre spielen Kreatives, Malen, Upcycling
Wünsche
Uii :-), Wünsche.... Ich wünsche mir eine Welt, in der die Menschen wertschätzend miteinander umgehen. In der Menschlichkeit, Mitgefühl und Verständnis da sind. Eine Welt, in der sich jeder Mensch, ja jedes Wesen, frei von Angst bewegen kann, sein kann und sich zeigen kann, so wie es ist. Und aus dieser Ehrlichkeit heraus ungeahnte Synergien entstehen. Ich wünsche mir eine Welt, in der Frauen sicher im Dunkeln und überhaupt sicher unterwegs sein können. Männer und Kinder auch. Wo wir in enger Verbindung mit der Natur, gemeinschaftlich und nach zyklischen Prinzipien leben... Abgesehen davon wünsche ich mir :-) WanderpartnerIn KletterpartnerIn gemeinsame kreative Aktionen :-) FreizeitpartnerInnen neue gute Freundschaften und ein erfülltes daSein.
Interessen
Wandern, Yoga, Sauna, Walking, Tanzen, Bogenschießen, Wellness, Natur, Spieleabend, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Klettern, Camping, Kunst, Aktionen tagsüber , Kanutour, Kunsthandwerken, Malen, Skilanglauf, Meditation, Spirituelles, Karaoke, Musizieren, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Picknick, Garten, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, The Work nach Byron Katie, Wohnmobil, Gesundheit, Tiere, Ernährung, Hüttenwanderung, Sportklettern, Geocaching, Wandern mit Hund, Permakultur (NEU), Geistiges heilen, Reiki, Klangschalenmassage, Autogenes Training, Gewaltfreie Kommunikation, Heilkräuter, Mystik, Singen, Stille, Tarot, Trommeln, Vegetarismus, Vegan, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Klettersteige, Pilze suchen, Freizeitpartner, Chillen, Wohnwagen, Wanderpartner, Hunde, Festival, Mädelsabend, Basteln, Fackelwanderung, Slackline, Zelten, Bouldern, Badesee / Baggersee, Zeichnen, Nebenjob (Suche) , Improtheater, Kräuterwanderung, Wohngemeinschaft, Gospel, Minimalistisch Leben, Kletterpartner, Sprachpartner, Kajak, Barfußwandern, (NEU) Vanlife, Freizeitgruppe, (NEU) Ökodorf gründen
Mit Mira Kontakt aufnehmen!

Thomas Sucht Wanderfreunde in Butzbach

Über mich
Ich möchte meinen Bekanntenkreis erweitern und nette Leute kennenlernen. Ich bin 61 Jahre alt und nach langen Jahren von "nur Arbeit" möchte ich sehen, was das Leben neben der Arbeit sonst noch so zu bieten hat.
Hobbys
Ich betreibe - außer seit kurzem dem Segeln - kein Hobby aktiv, habe aber viele Interessen, wie neue Dinge und Menschen und Gegenden kennenzulernen, gut Essen und Kochen, gute Gespräche, zusammen etwas zu erschaffen, zu unternehmen, zu spielen, Ausflüge, Besichtigungen, Musik und Reisen. Meine Hobbies stehen in der Liste. Ich bin gerne an der frischen Luft und treibe gerne Sport, mangels Gelegenheit und Konsequenz jedoch nicht so oft.
Wünsche
Ich möchte schöne Dinge mit netten Menschen unternehmen und erleben. Ich suche nach Möglichkeiten und Gelegenheiten, alte Interessen und Hobbies wieder aufzunehmen und neue kennenzulernen und auszuprobieren.
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Reisen, Segeln, Wellness, Spieleabend, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Bowling, Fitness, Kanutour, Karten spielen, Musik - Allgemein, Wandern -Trekking, Radwandern, Modellbau, Kochkurse, Wasser, Neue Leute kennenlernen, Spielen - Doppelkopf, Italien, Katzen, Spanien, Frankreich, Segeln - Mitsegeln, Brunchen, Weihnachtsmarkt, Tageswanderungen, Urlaub, Lauftreff, Wanderreisen, Radtouren, Spanisch sprechen, Sprachpartner, Italienisch sprechen, Kroatien, Wandergruppe
Mit Thomas Kontakt aufnehmen!
Langgöns | Waldsolms | Erdfunkstelle Usingen | Ober-Mörlen | Schöffengrund | Wandern in Grävenwiesbach | Wandern in Hüttenberg | Saalburg | Wandern in Usingen | Wandern in Neu-Anspach
Weitere Mitglieder