Degersheimer Singles zum Wandern in Degersheim gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Degersheim gesucht? Degersheims kostenlose Wanderbörse!

Suzanne Sucht Wanderfreunde in Degersheim

Über mich
Ich bin 62jährig, frühpensioniert, seit bald 7Jhren wohne ich mit meinem Lebenspartner zusammen. Ist der Anlass auch auf ihn zugeschnitten, wird er auch dabei sein.
Hobbys
E-Bike. Radwandern. (Immer noch auch mit normalen Fahrrädern.) Meditation. Schreiben. Malen. Gute Gespräche in kleiner Runde. Wandern mit Steigerungspotential.
Wünsche
Ueber gemeinsame Aktivitäten einen Bekanntenkreis aufbauen.
Interessen
Wandern, Spazieren gehen, Wandern - Alpin, Malen, Reisen - Last minute, Spontanaktionen, Frühstückstreff, Musik - Klassik, Psychologie, Buddhismus, Hüttenwanderung, Pilgern, Radwandern, Coaching, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Städtereisen
Mit Suzanne Kontakt aufnehmen!
Weitere Mitglieder