Dinslakener Singles zum Wandern in Dinslaken gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Dinslaken gesucht? Dinslakens kostenlose Wanderbörse!

Sandra Sucht Wanderfreunde in Dinslaken

Über mich
Mein Name ist Sandy. Ich bin 56 Jahre jung, stecke voller Energie und stehe voll im Berufsleben.
Hobbys
Reisen und wandern, Nordic walking, lesen
Wünsche
Ich suche nette aufgeschlossene Menschen, mit denen ich etwas unternehmen kann (wandern, laufen, ausgehen, reisen. Was ich auf keinen Fall suche, sind Menschen, welche nur stöhnen und jammern können und damit versuchen, ihre Mitmenschen herunterzuziehen.
Interessen
Wandern, Reisen, Nordic Walking, Kurzreisen, Tanzen, Spieleabend, Spazieren gehen, Sport, Wandern - Alpin, Aktionen in der Gruppe, Wandern -Trekking, Fernwanderungen, Qi Gong, Weltreisen, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Reisepartner, Freizeitpartner, Chillen
Mit Sandra Kontakt aufnehmen!

Jasmin Sucht Wanderfreunde in Dinslaken

Jasmin Sucht Wanderfreunde in Dinslaken
Über mich
Mein Name ist Jasmin, ich komme aus Dinslaken am Niederrhein. Bisher war mein Hobby radfahren, jetzt möchte ich meine Outdoor-Aktivitäten gerne auf's Wandern ausweitern. Ich suche Wandergruppen zunächst um Umkreis von 100 km. Eine erste Etappe über den Rheinsteig habe ich hinter mir. Mir gefällt das Wandern in der Gemeinschaft und die Möglichkeit nette neue Menschen kennenzulernen.
Hobbys
Internet, radfahren, wandern, Politik
Wünsche
wunschlos glücklich
Interessen
Wandern, Deutschland
Mit Jasmin Kontakt aufnehmen!

Monika Sucht Wanderfreunde in Dinslaken

Über mich
Suche Menschen mit Intresse an Outdoot,im Bereich Dinslaken und Umgebung.Ich bin fröhlich Kontakt freudig.Mein Alter 58Jahre fit und jung geblieben.
Hobbys
Schwimmen,Trekkingrad,Walkem
Wünsche
Nette Kontakte
Interessen
Wandern, Nordic Walking, Gesundheit, Freizeitpartner, Wanderpartner, Laufpartner
Mit Monika Kontakt aufnehmen!
Wandern in Hünxe | London | Wandern in Voerde | Rheinberg | Wandern in Wesel | Neukirchen-Vluyn | Wandern in Alpen | Kamp-Lintfort | Wandern in Moers | Wandern in Bottrop
Weitere Mitglieder