Duisburger Singles zum Wandern in Duisburg gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Duisburg gesucht? Duisburgs kostenlose Wanderbörse!

Holger Sucht Wanderfreunde in Duisburg

Über mich
Imker und IT'ler, perfekte Kombi ;-)
Hobbys
Wünsche
Ich möchte mich auf den Camino de la Costa vorbereiten. Ich suche Gleichgesinnte die evtl. schon Erfahrungen gesammelt haben und beraten können/wollen, Tipps zur Ausstattung usw. geben können.
Interessen
Wandern, Natur, Spazieren gehen, Grillen, Pilgern, Fernwanderungen, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Chillen, Fitnessstudio, Tattoos
Mit Holger Kontakt aufnehmen!

Astrid Sucht Wanderfreunde in Duisburg

Über mich
Astrid, 50, aus Duisburg-Neudorf. Hier lebe ich mit meinem Partner und 2 Katzen. Falls jemand Interesse hat: Ich organisiere hier auch einen internationalen Stammtisch.
Hobbys
Faltboote, Schwimmen, Spaziergänge, Wandern
Wünsche
Hallo zusammen, hier ist Astrid aus Duisburg. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich gern meine nähere Umgebung ( Duisburg-Mülheimer Stadtwald, Rheinauen, etc. ) in Form von gemütlichen ( bis ca. 15 – 16 km ) kennenlernen möchte und dafür Gleichgesinnte suche. Wir waren auch schon einmal zusammen mit der Duisburg-Neudorfer Nachbarschaft von nebenan.de wandern; falls wir noch einmal etwas planen, würde ich Euch auch gern dazu einladen. Weiterhin suche ich eine nette Trainingspartnerin, mit der ich mich mindestens ein-, möglichst aber zweimal in der Woche nachmittags oder am Wochenende im Health and Fitness Center Duisburg ( dort bin ich nämlich schon angemeldet ) treffen kann. Ich bin noch relativ untrainiert, aber wenn Dich das nicht stört, habe ich kein Problem damit, wenn Du schon wesentlich fitter bist. Wir können ja trotzdem an den gleichen Geräten trainieren, aber mit unterschiedlichen Gewichten. Mir ist egal, ob Du groß, klein, dick, dünn, blond, braun, rot oder schwarz bist, ob Du aus Deutschland, Europa oder von einem anderen Kontinent kommst – wichtig ist die gegenseitige Sympathie. Damit wir uns was zu erzählen haben ( denn sonst wird es möglicherweise schnell langweilig ) sollten wir zumindest annähernd auf einer Wellenlänge liegen. Daher kurz ein paar Eckdaten zu meiner Person: weiblich, nicht mehr jung, aber auch noch nicht uralt; mit Partner, aber ohne Kinder; fremdspracheninteressiert; immer dafür zu begeistern, etwas Neues zu entdecken; sozial engagiert; liebe Natur, ganz besonders fühle ich mich von Wasser in jeglicher Form ( Seen, Flüsse, das Meer... ) angezogen; lieber Rock und Pop sowie Irish Folk als deutsche Schlager... So, dann....ich freue mich über Nachrichten!
Interessen
Wandern, Spazieren gehen, Sport, Schwimmen, Aktionen mit Kindern, Fitness, Kanutour, Frühstückstreff, Aktionen in der Gruppe, Fremdsprache lernen, Wandern mit Hund, Wandern mit Kindern, Kanuwandern, Ausgehen, Badeurlaub, Aerobic, Katzen, Mädelsabend, Afrika, Abnehmen, Badesee / Baggersee, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Englisch sprechen, Spanisch sprechen, Italienisch sprechen, Aktionen abends, After Work Treffen
Mit Astrid Kontakt aufnehmen!

Volker Sucht Wanderfreunde in Duisburg

Volker Sucht Wanderfreunde in Duisburg
Über mich
Ich bin Volker Gedrath, 53 Jahre alt und als Sozialpädagoge tätig. Ich wandere gern. Weil ich eine Behinderung(Ataxie) habe suche ich eine Wandergruppe. Ich lebe in Duisburg-Neudorf.
Hobbys
Neben dem Wandern lese ich gerne.
Interessen
Wandern, Wandern für Anfänger
Mit Volker Kontakt aufnehmen!
Wandern in Oberhausen | Wandern in Moers | Wandern in Mülheim an der Ruhr | Neukirchen-Vluyn | Wandern in Krefeld | Wandern in Essen | Wandern in Meerbusch | Wandern in Dinslaken | Wandern in Bottrop | Wandern in Heiligenhaus
Weitere Mitglieder