Eschweilerer Singles zum Wandern in Eschweiler gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Eschweiler gesucht? Eschweilers kostenlose Wanderbörse!

Paula Karin Sucht Wanderfreunde in Eschweiler

Über mich
Bin 65 weiblich ,laufe gerne. Habe Kondition und suche Anschluß an eine gemischte Gruppe ,die sich zum Wandern trifft. es sollten anspruchsvolle Touren hier in der Eifel sein. Habe vor im August eine längere Alpentour zu machen (schon gebucht). Suche auch Leute die da Erfahrung haben und Tipps geben möchten und mir gerne vorschwärmen wie herrlich es war.
Hobbys
Laufen ca. 20km die Woche . fahre mit meinem Crossrad Lese gerne ,bin politisch interessiert,laß mich gerne auf Neues ein.
Wünsche
Mich ab und zu ,einer Wandergruppe anschließen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Wandern - Alpin, Hüttenwanderung, Radwandern, Neue Leute kennenlernen, Reisen mit Rucksack, Bildhauen, Wanderverein, Englisch sprechen, Deutsch sprechen
Mit Paula Karin Kontakt aufnehmen!

Claudia Sucht Wanderfreunde in Eschweiler

Über mich
Bin eigentlich ein Sportmuffel, jedoch habe ich einige Vorlieben, die ich gerne betreiben möchte, der innere Schweinehund ist mir allerdings im Weg und nette Leute fehlen mir.:( Außerdem möchte ich meiner Gesundheit etwas gutes tun.
Hobbys
Meine Interessen sind: Wandern, Schwimmen , Fahrradfahren , Tanzen
Wünsche
Gleichgesinnte finden, die obengenannte Interessen mit mir teilen
Interessen
Wandern, Yoga, Reisen, Walking, Wochenendtrips, Musicals, Badminton, Tanzen, Wellness, Natur, Spazieren gehen, Kultur, Schwimmen, Inlineskaten, Konzerte, Musik - Live, Frühstückstreff, Biergarten, Einkaufen - Shoppen, Aktionen in der Gruppe, Fremdsprache lernen, Lesen, Musik - Allgemein, Singlereisen, Singletreffen, Kochkurse, Singlewandern, Coaching, Seelenpartner, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Städtereisen, Reisepartner, Badeurlaub, Wanderpartner, Gardasee, Tanzkurs, Silvesterparty, Ausgehpartner, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Wanderverein, Alleinerziehend, Pilates
Mit Claudia Kontakt aufnehmen!

Simone Sucht Wanderfreunde in Eschweiler

Simone Sucht Wanderfreunde in Eschweiler
Über mich
Ich bin 47 Jahre alt, wohne im Kreis Aachen. Ich bin ungebunden und unabhängig und gespannt, was das Leben noch für mich vorgesehen hat. Ich bin ein sehr direkter Mensch und "geradeaus", was ich auch an anderen Menschen sehr schätze.
Hobbys
Vor 5 Jahren bin ich zum wandern gekommen und gehe nun eigentlich jedes Wochenende raus in die Natur. Gerne bin ich in der Eifel, aber auch in Belgien und Holland unterwegs, denn unsere Region hat so viel zu bieten. Die wilde Partyzeit ist für mich vorbei, meine Interessen haben sich inzwischen eher auf Outdooraktivitäten, Städtereisen, kulturelle Dinge etc. verlagert. Auch einem guten Essen und einem guten Glas BIER stehe ich positiv gegenüber. Ich bin gerne in netter Gesellschaft unterwegs
Wünsche
Ich würde mich freuen, hier Menschen aus der Region Aachen kennenzulernen, mit denen man die ein oder andere Wanderung unternehmen kann. Wenn die Chemie stimmt, kann ich mir vorstellen, auch die ein oder andere Freizeitaktivität zu teilen. Ich bin gespannt auf Neues. Bei Interesse, schreibt mich gerne an.
Interessen
Wandern, Radfahren, Nordic Walking, Kurzreisen, Kochen, Essen gehen, Stammtische, Grillen, Singlewandern, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Städtereisen, Freizeitpartner, Wanderpartner, Badesee / Baggersee, Nachtwanderungen, Kräuterwanderung, Wanderreisen, Aktionen abends
Mit Simone Kontakt aufnehmen!
Wandern in Langerwehe | Wandern in Alsdorf | Wandern in Würselen | Wandern in Inden | Wandern in Aldenhoven | Wandern in Stolberg | Wandern in Baesweiler | Wandern in Herzogenrath | Kerkrade | Wandern in Übach-Palenberg
Weitere Mitglieder