Friedrichshafener Singles zum Wandern in Friedrichshafen gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Friedrichshafen gesucht? Friedrichshafens kostenlose Wanderbörse!

Esther Sucht Wanderfreunde in Friedrichshafen

Über mich
Ich bin 49 Jahre und in der Freizeit gerne in der Natur unterwegs - vorzugsweise wandern. Da ich ein Büromensch bin ist das ein sehr wichtiger Ausgleich für mich. Mein Fitnesszustand ist mittelmäßig bis gut - Wanderungen von 4 bis max. 7 Stunden sind voll in Ordnung! Entdecke immer intensiver das Streckenwandern und erlebe es als wunderschön, 'auf dem Weg zu sein' - ein jeder Tag bringt neue Eindrücke, die Landschaft verändert sich - Blick und Seele weiten sich - und das Quantum Abenteuer ist immer ein bisserl mit im Gepäck ... - was brauch ich mehr?
Hobbys
Bewegung, Natur, Lesen, Freunde
Interessen
Wandern, Tanzen, Wellness, Natur, Wandern - Alpin, Berghütten, Skilanglauf, Spontanaktionen, Aktionen in der Gruppe, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Pilgern, Singlewandern, Reisen mit Rucksack, Tanzpartner
Mit Esther Kontakt aufnehmen!

Myriam Sucht Wanderfreunde in Friedrichshafen

Myriam Sucht Wanderfreunde in Friedrichshafen
Über mich
Hey Wanderfreunde, Natur pur und nix wie raus - da atmet meine Seele auf. Ich nutze die freie Zeit und geniesse es draussen zu sein. Ich bin eher der Genusswanderer, freue mich an den kleinen und vielfältigen Highlights unterwegs und eine ausgiebige Brotzeit. Bin viel auf Tagestouren unterwegs im Allgäu oder in Vorarlberg - und lasse mich auch gerne für neue Ziele inspirieren... Und als Bodenseekind ist auch ein ausgiebiger Spaziergang am See oder in der Umgebung toll - schliesslich muss man/frau ja auch noch etwas arbeiten zwischendrin....
Hobbys
Natur, Wandern, Bouldern, Schwimmen, Musik hören und machen, meine Gemeinde, meine Freunde, meine Katzen, Flohmärkte, Malen und Basteln und auch mal Chillen...
Interessen
Wandern, Musicals, Spazieren gehen, Kultur, Theater, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Ausstellungen, Fitness, Konzerte, Malen, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Schreiben, Tiere, Singlewandern, Christentum, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Wanderpartner, Katzen, Basteln, Handwerken, Badesee / Baggersee, Winterwandern, Weihnachtsmarkt, Wanderreisen, Aktionen abends
Mit Myriam Kontakt aufnehmen!

Diana Sucht Wanderfreunde in Friedrichshafen

Diana Sucht Wanderfreunde in Friedrichshafen
Über mich
Bin zugezogen. Möchte Menschen kennenlernen, die wie ich, gern Zeit in der Natur verbringen. Vor Allem am Wochenende suche ich den Ausgleich zur Arbeit.
Hobbys
Wandern, Rad fahren, Schwimmen, Natur, Klettersteige
Interessen
Wandern, Radfahren, Canyoning, Natur, Spazieren gehen, Skifahren, Klettern, Sport, Schwimmen, Wandern - Alpin, Berghütten, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Radwandern, Geocaching, Neue Leute kennenlernen, Klettersteige, Spielen - Skat, Freizeitpartner, Wanderpartner, Fackelwanderung, Neue Freunde finden, Winterwandern, Nachtwanderungen, Radtouren, Höhlenwandern | Caving
Mit Diana Kontakt aufnehmen!
Oberteuringen | Wandern in Immenstaad am Bodensee | Wandern in Markdorf | Wandern in Meckenbeuren | Deggenhausertal | Hagnau am Bodensee | Eriskirch | Bermatingen | Stetten | Horgenzell
Weitere Mitglieder