Geisenfelder Singles zum Wandern in Geisenfeld gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Geisenfeld gesucht? Geisenfelds kostenlose Wanderbörse!

Gabriele Sucht Wanderfreunde in Geisenfeld

Wünsche
Interessen
Wandern, Reisen, Musik - Allgemein
Mit Gabriele Kontakt aufnehmen!

Kathrin Sucht Wanderfreunde in Geisenfeld

Kathrin Sucht Wanderfreunde in Geisenfeld
Über mich
Ich heiße Kathrin und wurde 1964 geboren. Nachdem meine beiden Söhne so langsam das mütterliche Nest verlassen, habe ich wieder mehr Zeit um meinen eigenen Interessen nachzugehen. In meinem Haushalt gibt es noch Hund und Katze, für die ich alleine die Versntwortung trage. Mit meinen 1,84 m verschwinde ich nicht so leicht in der Menge.
Hobbys
Spaziergänge und leichte Wanderungen sind meinem derzeitigen etwas eingeschränkten Gesundheitszustand angemessen. Ich liebe die Natur und das Fotografieren. Wenn ich beides miteinander verbinden kann, bin ich besonders glücklich. Ich spiele seit einigen Jahren bei den theaterunterstützten Stadtführungen meines Heimatortes mit und habe auch eine geraume Zeit in einem akapella Chor gesungen. Kulturellen Veranstaltungen, wie Theater, Ausstellungen, Museen, usw bin ich sehr offen gegenüber. Aber auch Stadtbesichtigungen sowie kreative Aktivitäten üben einen Reiz auf mich aus. Ich denke, ich bin sehr vielseitig interessiert und probiere auch gerne Neues aus.
Wünsche
Nachdem in meinem Freundeskreis fast ausschließlich Paare sind, fühle ich mich oft als „5. Rad am Wagen“. Und so freue ich mich über andere Mitmenschen, die gerne gemeinsam etwas unternehmen wollen.
Interessen
Wandern, Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Natur, Spieleabend, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Skifahren, Theater, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Berghütten, Spontanaktionen, Picknick, Garten, Hüttenwanderung, Wandern mit Hund, Städtereisen, Reisepartner, Freizeitpartner, Gruppenreisen, Tanzpartner, Fackelwanderung, Nachtwanderungen, Urlaub, Kräuterwanderung, Gesprächspartner, Lange Menschen, Aktionen abends
Mit Kathrin Kontakt aufnehmen!
Wandern in Manching | Wandern in Ernsgaden | Wandern in Reichertshofen | Vohburg an der Donau | Aiglsbach | Münchsmünster | Baar-Ebenhausen | Rohrbach | Wandern in Neustadt an der Donau | Großmehring
Weitere Mitglieder