Gschwender Singles zum Wandern in Gschwend gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Gschwend gesucht? Gschwends kostenlose Wanderbörse!

Daniela Sucht Wanderfreunde in Gschwend

Daniela Sucht Wanderfreunde in Gschwend
Über mich
Hallo, ich bin die Daniela. Ich suche auf diesem Wege nette Leute, die gerne ihre Freizeit in der Natur verbringen. Sei es in der näheren oder weiteren Umgebung beim Wandern oder auch mal im Allgäu etc. Auch für eine schöne Radtour bin ich zu haben. Ich mag die Leichtigkeit, jedoch auch tiefsinnige Gespräche. Melde Dich gerne bei mir. Vielleicht können wir gemeinsam eine schöne Tour starten?
Hobbys
Natur, Wandern, Radfahren, Tiere, Reiten, Berge, Nordsee, gutes Essen, uvm.
Interessen
Wandern, Kurzreisen, Wochenendtrips, Wellness, Essen gehen, Wandern - Alpin, Berghütten, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Tiere, Hüttenwanderung, Wasser, Pilze suchen, Pferde, Katzen, Brunchen, Badesee / Baggersee, Winterwandern, Tageswanderungen
Mit Daniela Kontakt aufnehmen!
Loch | Mühlpoint | Mitterleiten | Hinterleiten | Schwammgraben | Grabenhäusl | Atzlbach | Mauerreuten | Roll | Oberachthal
Weitere Mitglieder