Hausacher Singles zum Wandern in Hausach gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Hausach gesucht? Hausachs kostenlose Wanderbörse!

Clemens Sucht Wanderfreunde in Hausach

Über mich
Bin durch meine Arbeit viel draußen unterwegs, aber zum Ausgleich und abschalten suche ich Wochenendes auch oft die Natur auf, meist abseits von Premium Wanderwegen. Kenne mich gut aus und es gibt viele schöne Flecken um abzuschalten und zu regenerieren. Ich bin ein Frühaufsteher und möchte eine Tour gemütlich angehen. Etwas sehen, mal verweilen wo es schön ist und keine Kilometer machen. Einfach abschalten und genießen. Es fehlt einfach das Gespräch, Unterhaltung beim wandern. Bin auch in der Straußen Clique unterwegs und hab auch schon Touren dort geplant.
Hobbys
In der Natur unterwegs sein, gemeinsam neues entdecken, Entschleunigen, das gestalten von Holz. Kino, Konzerte
Wünsche
Leute kennen zu lernen mit denen ich meine Interessen teilen kann. Bitte kein "wir könnten mal laufen, aber...." Etwas unternehmen, nicht nur darüber schreiben.
Interessen
Wandern, Radfahren, Musicals, Natur, Spieleabend, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Aktionen mit Kindern, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Berghütten, Billard, Bowling, Kegeln, Konzerte, Kunsthandwerken, Spontanaktionen, Stammtische, Technik, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Picknick, Hüttenwanderung, Radwandern, Geocaching, Fernwanderungen, Singletreffen, Wandern mit Hund, Singlewandern, Wandern mit Kindern, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Freizeitpartner, Wanderpartner, Pferde, Fackelwanderung, Handwerken, Backen, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Winterwandern, Besenwirtschaft, Nachtwanderungen, Kräuterwanderung, Flirten, Wanderreisen, Gesprächspartner, Radpartner, Wanderführer, Ehrenamt, Radtouren, Handarbeit, After Work Treffen, Wandergruppe, Wandern ohne Gepäck
Mit Clemens Kontakt aufnehmen!
Fischerbach | Gutach | Oberwolfach | Wolfach | Mühlenbach | Wandern in Haslach im Kinzigtal | Hofstetten | Wandern in Zell am Harmersbach | Wandern in Steinach | Oberharmersbach
Weitere Mitglieder