Hemauer Singles zum Wandern in Hemau gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Hemau gesucht? Hemaus kostenlose Wanderbörse!

Günter Sucht Wanderfreunde in Hemau

Günter Sucht Wanderfreunde in Hemau
Über mich
Ich bin ein 76 jähriger rüstiger Rentner der gerne ein mal im Jahr eine Mehrtageswanderungen macht, bis 7 oder 8 Tage. Ich bin seit 54 Jahre verheiratet habe zwei Kinder und einen lieben Enkelsohn. Meine bisherigen größeren Wanderungen waren 2 x Pilgerweg Via Nova von Metten nach St. Wolfgang im Salzburger Land, Altmühltal Panoramaweg, Taubertal Panoramaweg, und einen Teil Goldsteig.
Hobbys
Wandern, saunen, malen mit Acrylfarbe, in der Natur sein.
Wünsche
Mehrtageswanderungen mit Freunden in einer kleinen Gruppe, ein monatliches Stammtischtreffen mit Wanderfreunde, gemeinsame Saunabesuche.
Interessen
Wandern, Sauna, Wellness, Natur, Malen, Stammtische, Technik, Biergarten, Fremdsprache lernen, Garten, Minigolf, Fernwanderungen, Astronomie, Neue Leute kennenlernen, Wanderpartner, Männerabend, Handwerken, Fitnessstudio, Wanderverein, Zeichnen, Chatten, Deutschland, Archäologie, Wandergruppe
Mit Günter Kontakt aufnehmen!

Günter Sucht Wanderfreunde in Hemau

Günter Sucht Wanderfreunde in Hemau
Über mich
Ich bin seit 1969 verheiratet, Rentner und habe 2 Kinder und einen lieben Enkelsohn. Ich wandere gerne in Gruppen von 3 - 5 Personen. Es wäre toll so eine Gruppe zu finden. Meine bisherigen Wanderungen: zwei mal Via Nova von Metten nach St. Wolfgang am Wolfgangsee. Altmühltal Panoramaweg Taubertal Panoramaweg Goldsteig von Marktredwitz nach Windisch Eschenbach Vilstalwanderweg von der Quelle bis Amberg. Wacholder Panoramaweg von Schmidtmühlen nach Kastl.
Hobbys
Malen, saunen, wandern über mehrere Tage 20 bis max. 25 km am Tag.
Wünsche
Wanderwege in er Oberpfalz oder Franken u.s.w. Am schönsten ist es in Gruppen von 2 bis 5 Personen.
Interessen
Wandern, Sauna, Wellness, Kunst, Malen, Stammtische, Geschichte, Meditation, Gesundheit, Homöopathie, Minigolf, Gedächtnistraining, Pilgern, Neue Leute kennenlernen, Wanderpartner, Italien, Männerabend, Gardasee, Wanderverein, Zeichnen, Pilates, Radtouren, Archäologie
Mit Günter Kontakt aufnehmen!
Wandern in Bernhardswald | Schierling | Painten | Riedenburg | Beratzhausen | Dietfurt an der Altmühl | Breitenbrunn | Deuerling | Wandern in Parsberg | Essing
Weitere Mitglieder