Holzkirchener Singles zum Wandern in Holzkirchen gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Holzkirchen gesucht? Holzkirchens kostenlose Wanderbörse!

Birgit Sucht Wanderfreunde in Holzkirchen

Über mich
Ich bin eine junggebliebene und lebenslustige Ü50igerin. Suche auf diesem Weg nette Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen. Ich liebe Kino. Gehe auch gern mal ins Theater, Oper oder Ballett. Bin keine große Sportskanone. Aber ich mag schöne lange Spaziergänge oder leichte Wanderungen. Letztes Jahr habe ich mit Qigong begonnen. Ebenso habe ich letztes Jahr angefangen, Klavier zu spielen. Und natürlich mag ich im Sommer die Biergärten oder einen schönen Aperol Sprizz am Tegernsee. Überhaupt bin ich gern am See. Und ich reise sehr gern. Bevorzugt in den Süden. Mag das Meer, lange Strandspaziergänge und die Wärme.
Interessen
Wandern, Yoga, Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Weinproben, Musicals, Spazieren gehen, Essen gehen, Kultur, Kunst, Ausstellungen, Comedy, Konzerte, Malen, Frühstückstreff, Biergarten, Lesen, Singlereisen, Singlewandern, Wandern für Anfänger, Städtereisen, Reisepartner, Freizeitpartner, Ballett, Badeurlaub, Brunchen, Neue Freunde finden, Kurzurlaub, Bücher, Achtsamkeit, Reisen - Bahn
Mit Birgit Kontakt aufnehmen!
Wandern in Helmstadt | Wandern in Triefenstein | Holzmühle | Erlenbach bei Marktheidenfeld | Remlingen | Wandern in Uettingen | Wandern in Neubrunn | Wandern in Marktheidenfeld | Wandern in Waldbüttelbrunn | Hessenmühle
Weitere Mitglieder