Kaisheimer Singles zum Wandern in Kaisheim gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Kaisheim gesucht? Kaisheims kostenlose Wanderbörse!

Ines Sucht Wanderfreunde in Kaisheim

Über mich
Also... Hier nun endlich mehr über mich :-D Ich bin ein echtes Hochsauerländer Mädel (aus NRW) und bin durch Zufall auf diese interessante Seite gestoßen, als ich nach Wanderkarten gesucht habe! Bisher bin ich meistens alleine (selten in Begleitung eines guten Freundes) durch die Berge und Wälder meiner Heimat gewandert. Meine Leidenschaft für das Wandern selbst habe ich entdeckt, nachdem ich einige Jahre im Ruhrpott gelebt habe. Meine Sehnsucht nach meiner natürlichen Umgebung war so groß, dass sich diese in diesem Hobby Ausdruck verliehen hat. Ich hoffe hier Menschen kennen zu lernen, die meine Leidenschaft für Natur und Wälder teilen und vielleicht auch mal mit mir gemeinsam wandern wollen :-) Wohne mittlerweile in Bayern im Raum Donauwörth. Wäre schon auch hier Leute mit gleichen Interessen zu kennen!
Hobbys
Sooo viele! Einfach fragen ;-) Kurz und knapp: Alles, was mit Natur und Geschichte zu tun hat. Bin auch ein begeisterter Mittelalter und Heavy Metal Fan!
Wünsche
Dass die Menschheit mal ein bisschen mehr auf diesen Planeten Acht gibt. Wir haben nur diesen Einen!!! Ich wünsche mir, dass wir mit der Natur wieder Eins werden. Ich denke, das ist nicht zu viel verlangt. (Einen kleinen, furchtbar egoistischen Wünsch hätt ich da noch... Nämlich immer gutes Wetter bei meinen Wanderungen :-P)
Interessen
Wandern, Reisen, Wochenendtrips, Tanzen, Bogenschießen, Natur, Kochen, Essen gehen, Schwimmen, Wandern - Alpin, Konzerte, Motorsport, Musik - Metal, Stammtische, Geschichte, Technik, Biergarten, Fußball, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Garten, Lesen, Tiere, Zauberei, Sportklettern, Fernwanderungen, Heilkräuter, Mineralien, Stille, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Ausgehen, Reisen mit Rucksack, Pilze suchen, Chillen, Autos, Wanderpartner, Katzen, Segeln - Mitsegeln
Mit Ines Kontakt aufnehmen!
Genderkingen | Niederschönenfeld | Marxheim | Buchdorf | Daiting | Oberndorf am Lech | Asbach-Bäumenheim | Monheim | Donauwörth | Tagmersheim
Weitere Mitglieder