Karbener Singles zum Wandern in Karben gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Karben gesucht? Karbens kostenlose Wanderbörse!

Richard Sucht Wanderfreunde in Karben

Richard Sucht Wanderfreunde in Karben
Über mich
Ich bin 70 J, fit,versuche so weit es die Zeit erlaubt, möglichst viel im Freien zu sein. Ich unternehme gerne Wanderungen und Radtouren im Rhein Main Gebiet und in den angrenzenden Mittelgebirgen. Darüberhinaus liebe ich - zumindest ein bis zweimal im Jahr - Fernwanderungen und Mehrtagesradtouren, auch im Ausland. Mittlerweile habe ich mich zu einem "Genießertyp" entwickelt, d h weg von Rekordgeschwindigkeiten und hin zum bewussten erleben der Natur und Kultur links und rechts der Wege. Leider werden die FreizeitpartnerInnen in meiner Altesklasse immer weniger. Oder täusche ich mich da ? Über eine nette Begleitung würde ich mich freuen
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Wellness, Natur, Spazieren gehen, Kunst, Schneeschuhlaufen, Gesundheit, Hüttenwanderung, Pilgern, Wandern -Trekking, Radwandern, Fernwanderungen, Autogenes Training, Massagen, Ausgehen, Wanderpartner, Ausgehpartner, Tageswanderungen, Nacktwandern, Griechenland, Achtsamkeit, Reisen - Bahn
Mit Richard Kontakt aufnehmen!

Jens Sucht Wanderfreunde in Karben

Jens Sucht Wanderfreunde in Karben
Über mich
Ich bewege mich gerne in der Natur. Mache seit Jahren Tageswanderungen im Taunus, Vogelsberg und in der Rhön. Im Spessart und Odenwald war ich auch schon öfters unterwegs, mehrtätige Rundwanderungen habe ich ebenfalls schon unternommen. Kann ganz schön anstrengend werden. In den Bergen fühle ich mich sehr wohl. Das Wandern dient mir zur Entspannung. Ich nehme mir deshalb fürs wandern Zeit. Ich plane für diesem Tag nichts weiter. Ich möchte nicht unnötig unter Zeitdruck stehen. Das habe ich im Büro. Meine Wanderstrecken reichen von ca. 14 km bis max 30 km. Oft lande ich bei rund 20-22 km Wegstrecke. Ich hab hier mal geschrieben "weniger ist manchmal mehr" das ist auch grundsätzlich richtig. Durch die regelmäßigen Wanderungen habe ich eine gewisse Grundfitness erreicht, so dass ein die Wegeslänge einfach so ergibt.
Hobbys
wandern, Kino, lesen, joggen, faul auf der Couch liegen, romantische Filme anschauen, aber auch Aktionfilme
Wünsche
Eine Sie zu finden mit der ich auf den Wanderungen die schönen Dinge des Lebens gemeinsam erleben und genießen und auch teilen kann, ganz ohne Stress
Interessen
Wandern, Wochenendtrips, Joggen | Laufen, Fotografieren, Wandern - Alpin, Singlewandern, Städtereisen, Wanderpartner, Winterwandern, Wandern ohne Gepäck
Mit Jens Kontakt aufnehmen!
Winnerhöfe | Wandern in Niddatal | Wandern in Wöllstadt | Wandern in Friedberg | Wandern in Rosbach | Niederdorfelden | Wandern in Nidderau | Wandern in Schöneck | Reichelsheim | Wandern in Altenstadt
Weitere Mitglieder