Kenzingener Singles zum Wandern in Kenzingen gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Kenzingen gesucht? Kenzingens kostenlose Wanderbörse!

Solveyg Sucht Wanderfreunde in Kenzingen

Solveyg Sucht Wanderfreunde in Kenzingen
Über mich
Hallo, ich heiße Solveyg und wohne in Kenzingen. In den letzten Monaten habe ich das Nordic Walking und Wandern für mich (wieder)entdeckt und würde dieses neue Hobby gerne nicht nur allein ausüben, weil es, wie so vieles, gemeinsam mit netten Leuten mehr Spaß macht.
Hobbys
Wandern, Nordic Walking, Musik, Kino und Filme überhaupt, Gespräche über Gott und die Welt bei einem guten Essen und/ oder Glas Wein, Reisen
Wünsche
Nette Menschen kennenlernen, gemeinsame Interessen pflegen und entdecken, offen für vieles. Man weiß nie, was passiert.
Interessen
Wandern, Wandern -Trekking, Wanderpartner, Wandergruppe
Mit Solveyg Kontakt aufnehmen!

Walburga Sucht Wanderfreunde in Kenzingen

Walburga Sucht Wanderfreunde in Kenzingen
Über mich
Ich bin 1961 im Schwarzwald geboren. Heute wohne ich 79341 Kenzingen. Ich wandere schon immer gerne. Ich gehe immer wieder dort hin wo ich mich auskenne. Das will ich etwas ändern und suche gerne neue Ziele. Ich bin sportlich fit.
Hobbys
Wandern, Natur, Nordic Walking, Yoga, Photographieren, Lesen.
Interessen
Wandern, Wandern - Alpin, Karten spielen, Hüttenwanderung, Singlewandern, Heilkräuter, Reisepartner, Wanderpartner
Mit Walburga Kontakt aufnehmen!
Malterdingen | Herbolzheim | Landeck | Riegel | Wandern in Ettenheim | Wandern in Rheinhausen | Ringsheim | Wandern in Forchheim | Bahlingen am Kaiserstuhl | Weisweil
Weitere Mitglieder