Langebrücker Singles zum Wandern in Langebrück gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Langebrück gesucht? Langebrücks kostenlose Wanderbörse!

Thomas Sucht Wanderfreunde in Langebrück

Über mich
Dieses Jahr wird weniger gewandert und mehr Geo-gecacht ! :-) Aber jetzt geht es erst mal nach Nepal! Nach 14tägiger Erhohlung vom Margen-Darm-Virus geht es jetzt wieder zu neuen Zielen.
Hobbys
viel Volleyball, Wandern, Musik hören, Ägyptologie ,neues Hobby: Geocaching
Wünsche
Weil ich im Schichtbetrieb tätig bin suche ich Leute, welche auch mal in der Woche etwas unternehmen. Im Moment gehe ich viel im Elbsandsteingebirge wandern und musste feststellen, daß jede Menge ältere in Wandergruppen unterwegs sind. Vieleicht gibt es auch noch etwas "jüngere" die gern wandern?
Interessen
Wandern, Radfahren, Wochenendtrips, Skifahren, Camping, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Berghütten, Aktionen in der Gruppe, Musik - Allgemein, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Fernwanderungen
Mit Thomas Kontakt aufnehmen!
Schönborn | Ottendorf-Okrilla | Wachau | Wandern in Radeberg | Wandern in Radeburg | Großröhrsdorf | Wandern in Moritzburg | Lichtenberg | Laußnitz | Großnaundorf
Weitere Mitglieder