Leonberger Singles zum Wandern in Leonberg gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Leonberg gesucht? Leonbergs kostenlose Wanderbörse!

bernd Sucht Wanderfreunde in Leonberg

Über mich
Ich habe mehrere Naturverbundene Freizeitbeschäftigungen die mich das ganze Jahr hindurch begleiten. U.a.bin ich auch gerne auf Fernwanderwege unterwegs.
Hobbys
Wandern,Zurzeit wandere ich auf dem HW1 ( Albsteig ),bin im Frühjahr in Donauwörth gestartet und wandere Etappenweise Richtung Tuttlingen. .Mal sehen ob ich Tuttlingen in diesem Jahr erreichen werde.
Wünsche
Kontakt mit gleichgesinnte Für einen Wanderstammtisch im Raum Leonberg wäre ich nicht abgeneigt
Interessen
Wandern, Klettern, Wandern - Alpin, Berghütten, Hüttenwanderung, Astrologie, Fernwanderungen, Klettersteige, Wanderpartner, Nachtwanderungen, Kräuterwanderung
Mit bernd Kontakt aufnehmen!

Eveline Sucht Wanderfreunde in Leonberg

Hobbys
Garten, Wandern mit Hund. Reiten
Interessen
Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Kochen, Skifahren, Essen gehen, Reiten, Aktionen mit Hund, Konzerte, Motorsport, Spontanaktionen, Karten spielen, Biergarten, Garten, Tiere, Musik - Allgemein, Wandern mit Hund, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Ausgehen, Pilze suchen, Oldtimer, Filme Abend, Pferde, Hunde, Handwerken, Besenwirtschaft, Aktionen abends
Mit Eveline Kontakt aufnehmen!

Werner Sucht Wanderfreunde in Leonberg

Über mich
Ein intensives Arbeitsleben liegt hinter mir. Die Welt vor mir.
Hobbys
Nein, ich sammle nichts. Ausser Erlebnissen, Eindrücken und gute Erinnerungen. Interessiert bin ich an vielem und offen für fast Alles.
Wünsche
Tageswanderungen im Nordschwarzwald, mehrtägige Touren, Bergwandern
Interessen
Wandern, Motorradfahren, Kultur, Kunst, Theater, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Ausstellungen, Kabarett, Konzerte, Kunstgeschichte, Musik - Jazz, Fußball, Lesen, Musik - Klassik, Politik, Hüttenwanderung, Radwandern, Musik - Blues
Mit Werner Kontakt aufnehmen!
Rutesheim | Wandern in Gerlingen | Grundhof | Wandern in Renningen | Wandern in Magstadt | Wandern in Ditzingen | Wandern in Weissach | Wandern in Hemmingen | Korntal-Münchingen | Wandern in Heimsheim
Weitere Mitglieder