Meckenheimer Singles zum Wandern in Meckenheim gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Meckenheim gesucht? Meckenheims kostenlose Wanderbörse!

Claudia Sucht Wanderfreunde in Meckenheim

Claudia Sucht Wanderfreunde in Meckenheim
Hobbys
Ich liebe die Natur. Sehr viel bin ich draußen unterwegs.
Interessen
Spazieren gehen, Klettern, Gesundheit, Tiere, Wandern mit Hund, Ausgehen, Wanderpartner, Pferde, Nachtwanderungen, Tageswanderungen, Achtsamkeit
Mit Claudia Kontakt aufnehmen!

Christiane Sucht Wanderfreunde in Meckenheim

Über mich
Ich heiße Christiane, 60 jung ,3 Erwachsene Kinder.Ich würde gerne Leute kennenlernen mit denen ich meine Freizeit verbringen kann z.B. Ausflüge in näher gelegene Städte,Tagestouren in die Eifel, an die Mosel etc. Gerne auch mal gemütlich ein Bierchen in der Bonner Altstadt trinken gehen, zu Konzerten oder ins Museum, E-Bike fahren usw. Ich bin aus dem Berufsleben aktuell ausgestiegen, engagiere mich im Ehrenamt und plane meine frei gewordene Zeit in den Bereichen: Sport,Fitness, Musik machen ,ich lerne zur Zeit Trompete spielen und lasse alles auf mich zurollen.Schön wäre es eine ,,Freizeitfreund(in)' zu finden. Ausserdem mache ich sehr gerne Camping, bald auch mit einem Ford Nugget.!,,Ach jaaaaaa... ich lerne seit ein paar Jahren französisch und liebe diese Sprache und das Land .Mein größter Traum ist durch Frankreich zu reisen Meer,Landschaft und die Art französisch zu genießen und zu erleben. Habe viele Reisebücher und Tourenbücher über Vive la France! Á bientôt!
Hobbys
Musik (PoP,Klassik, Schlager ) , Klavier ,Trompete,malen, lesen, E- Bike fahren Ich lache gerne über Comedy und Kabarett .Theaterbesuche und Konzerte finde ich auch toll. Bin gerade dabei Bonn neu zu entdecken. Mein Ford Nugget Van ist seit August 22 da! Nun soll es bald auf die ersten Touren gehen. Ziele :Nordseeküste als Startertour in diesem Jahr.Bin sehr interessiert an einer Freundin ,am besten auch mit einem Bus oder Camper ausgestattet ( oder (Kumpel ), ich bin in einer Beziehung, um gemeinsam die neue Freiheit zu entdecken.
Wünsche
Ich wünsche mir nette Leute kennenzulernen , gemeinsam Freizeit zu gestalten . Einfach den Horizont erweitern und Möglichkeiten nutzen.Ich suche auch Pilgerreisende nach Frankreich, Deutschland ,Spanien (Etappenpilgern).Deutschland mit meinem Bus bereisen z.B. Insel Rügen,Lüneburg . Gelassenheit. Vielleicht lerne ich hier jemanden kennen, der Zeit und Lust hat mit eigenem Campingvan oder Bus gemeinsam Touren zu machen,Wochenende oder mal eine Woche Holland etc.
Interessen
Sauna, Partys, Kurzreisen, Wochenendtrips, Weinproben, Tanzen, Fotografieren, Spazieren gehen, Motorradfahren, Essen gehen, Camping, Theater, Ausstellungen, Billard, Bowling, Cabrio Tour, Kabarett, Konzerte, Musik - Live, Musik - Rock, Oper, Stammtische, Frühstückstreff, Wohnmobil Tour, Karaoke, Biergarten, Musizieren, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Wohnmobil, Pilgern, Kochkurse, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Städtereisen, Musik - Schlager, Filme Abend, Freizeitpartner, Badeurlaub, Wohnmobilreisen, Wanderpartner, Tanzpartner, Italien, Spanien, Frankreich, Mädelsabend, Irland, Segeln - Mitsegeln, Silvesterparty, Ausgehpartner, Polen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Pilates, Fasching / Karneval, Kurzurlaub, Urlaub, Kräuterwanderung, Norwegen, Schweden, Wanderreisen, Gesprächspartner, Deutschland, Ehrenamt, Radtouren, Sprachpartner, Italienisch sprechen, Radfahren - Ebike, Aktionen abends, Bücher, (NEU) Vanlife, Dänemark, Freizeitgruppe, (NEU) Fahrradreisen, Achtsamkeit, Lokale testen
Mit Christiane Kontakt aufnehmen!

Ursula Sucht Wanderfreunde in Meckenheim

Ursula Sucht Wanderfreunde in Meckenheim
Hobbys
Städtereisen mit Theater-/Museumsbesuchen, (Fern-) Reisen mit Wandern, Trecking, Radfahren, Laufen ( Halbmarathon)
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Joggen | Laufen, Kochen, Essen gehen, Kultur, Wandern - Alpin, Ausstellungen, Berghütten, Fitness, Konzerte, Hüttenwanderung, Wandern -Trekking, Radwandern, Fernwanderungen, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Tageswanderungen, Wanderreisen, Radtouren, Nichtrauchen, (NEU) Fahrradreisen
Mit Ursula Kontakt aufnehmen!
Niederkirchen | Hochdorf-Assenheim | Wandern in Rödersheim-Gronau | Ruppertsberg | Deidesheim | Forst an der Weinstraße | Wandern in Haßloch | Friedelsheim | Wandern in Gönnheim | Wachenheim an der Weinstraße
Weitere Mitglieder