Meerbuscher Singles zum Wandern in Meerbusch gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Meerbusch gesucht? Meerbuschs kostenlose Wanderbörse!

Annette Sucht Wanderfreunde in Meerbusch

Über mich
Hallo, ich suche über die wander-community Kontakt eine Wanderguppe in meiner Umgebung, der ich mich anschließen kann, um am Wochenende kleinere oder größere Touren zu machen. Mein Mann ist leidenschaftlicher Taucher - aber leider kein Wanderer. Während er also am Wochenende irgendwo in Holland abtaucht, kann ich gut wandern gehen ;-))
Hobbys
Sport in allen Variationen, Schwimmen, Joggen, Aerobic, Yoga, Rad fahren Lesen, Reisen. 2014 bin ich den Camino Frances gegangen (von St. Jean Pied-de-Port nach Santiago). 2016 den Camino del Norte. 2017 den GR-221 auf Mallorca und den Camino Primitivo.
Interessen
Wandern, Wochenendtrips, Wanderpartner
Mit Annette Kontakt aufnehmen!

Anja Sucht Wanderfreunde in Meerbusch

Über mich
Ich heiße Anja, bin 48 Jahre alt und wohne in Meerbusch. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und suche nette Leute, die am Wochenende Zeit und Lust haben, die Wanderschuhe zu schnüren. ?
Hobbys
Laufen, Fitness, Kino/Musicals, Städtetrips,lesen, Yoga, essen gehen
Interessen
Wandern, Yoga, Sauna, Wochenendtrips, Tennis, Joggen | Laufen, Wellness, Spazieren gehen, Sport, Wandern - Alpin, Kabarett, Squash, Ernährung, Wandern -Trekking, Radwandern, Singlewandern, Kanuwandern, Tanzen - Salsa, Wanderpartner, Hunde, Gardasee, Fitnessstudio, Wanderverein, Tennispartner, Wanderreisen, Englisch sprechen, Laufpartner, Wandergruppe
Mit Anja Kontakt aufnehmen!

Claus Sucht Wanderfreunde in Meerbusch

Claus Sucht Wanderfreunde in Meerbusch
Über mich
Ich bin gebürtiger Gütersloher und über ein paar Umwege jetzt in den Großraum Düsseldorf um genau zu sein, nach Lank Latum (Meerbusch) gezogen. Ich freue mich auf neue Begegnungen und neue Menschen für Gespräche über Gott und die Welt und/oder gemeinsame Hobbies. Ich kann auch sehr gut zuhören.
Hobbys
Ich liebe die Natur, am liebsten bin ich zu Fuß unterwegs, insofern sind Wandern , Trekking oder auch Walken meine liebsten Hobbies. Ich gehe auch ins Fitness Center der Gesundheit zu Liebe, das Schönste daran ist die Sauna danach. Wenn es sich ergibt, gehe ich auch tauchen. Von 15-25 hab ich intensiv getanzt (Tanzschule, Standard und Latein). Mit der richtigen Partnerin, würde ich gerne noch mal damit anfangen bzw. weiter machen. Ich mag Konzerte, Musical, Theater, Museen, Städtereisen, klassische Musik und auch Opern. Das Lieblingsformat zu Opern ist MET im Kino und live die Seebühne in Bregenz. Spiele-Abende mag ich auch. Ich probier auch gerne Sachen aus und bin offen für Neues.
Wünsche
Es war super schön, Freunde oder Bekannte aus der Region zu finden, mit denen man die ein oder anderen Hobbys teilt. Nachdem ich mittlerweile fast sieben Jahre solo bin aufgrund einiger Ortswechsel, die berufsbedingt waren, bin aber auch definitiv bereit für eine neue Partnerschaft. Alles kann, nichts muss ….
Interessen
Wandern, Wandern -Trekking, Wanderpartner, Tageswanderungen
Mit Claus Kontakt aufnehmen!
Wandern in Kaarst | Wandern in Ratingen | Wandern in Willich | Wandern in Neuss | Wandern in Duisburg | Wandern in Krefeld | Wandern in Korschenbroich | Wandern in Erkrath | Wandern in Moers | Wandern in Mülheim an der Ruhr
Weitere Mitglieder