Meißener Singles zum Wandern in Meißen gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Meißen gesucht? Meißens kostenlose Wanderbörse!

Anne Sucht Wanderfreunde in Meißen

Über mich
Steht alles im Fragebogen beantwortet. Suche Leute, die gerne wandern oder lange Spaziergänge machen, so zumindest erst mal zum Anfang. Soll bisschen Spaß machen, keinen Stress und trotzdem gut für Körper und Geist sein. Na, und dabei ab und zu was neues in der Gegend kennen lernen wäre auch nicht ganz so schlecht. LG Anne
Interessen
Berghütten, Wandern für Anfänger, Wanderverein, Kräuterwanderung, Wanderreisen
Mit Anne Kontakt aufnehmen!

Katrin Sucht Wanderfreunde in Meißen

Katrin Sucht Wanderfreunde in Meißen
Über mich
Ich heiße Katrin und bin 55 Jahre alt. Ich bin lustig, unkompliziert, kommunikativ - eigentlich recht normal.
Hobbys
Ich bin gern in der Natur unterwegs, interessiere mich für Burgen und Schlösser, lese über deren Geschichte.
Wünsche
Ich suche nette und lustige Leute zum Wandern - vorrangig in der näheren Umgebung.
Interessen
Wandern, Partys, Walking, Natur, Spazieren gehen, Kultur, Bowling, Geschichte, Tischtennis, Lesen, Psychologie, Gesundheit, Musik - Allgemein, Ernährung, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Freizeitpartner, Wanderpartner, Neue Freunde finden, Kräuterwanderung, Wandern ohne Gepäck
Mit Katrin Kontakt aufnehmen!
Diera-Zehren | Niederau | Diesbar-Seußlitz | Priestewitz | Wandern in Weinböhla | Coswig | Taubenheim | Käbschütztal | Großenhain | Ebersbach
Weitere Mitglieder