Mucher Singles zum Wandern in Much gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Much gesucht? Muchs kostenlose Wanderbörse!

Andrea Sucht Wanderfreunde in Much

Hobbys
Ich koche und backe leidenschaftlich gerne. Ansonsten bin ich viel in der Natur, egal ob mit den Nordc Walking Stoecken oder auch in Wanderschuhen. Die Nordsee mit Wind und Wellen liebe ich sehr, zu jeder Jahreszeit. Ansonsten spiele ich sehr gerne Saxophon und mache Taekwondo.Ich mag Brett oder Kartenspiele und lese viel.
Wünsche
Mein Wunsch hier ist es nette Menschen kennen zu lernen und mal wieder Doppelkopf zu spielen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Sauna, Nordic Walking, Walking, Kurzreisen, Tanzen, Spieleabend, Kochen, Essen gehen, Theater, Aktionen mit Kindern, Aktionen tagsüber , Konzerte, Musik - Jazz, Frühstückstreff, Meditation, Karten spielen, Biergarten, Musizieren, Lesen, Gesundheit, Ernährung, Pilgern, Kochkurse, Singlewandern, Heilkräuter, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Spielen - Doppelkopf, Musik - Oldies, Musik - Blues, Filme Abend, Freizeitpartner, Badeurlaub, Wanderpartner, Katzen, Festival, Mädelsabend, Irland, Candlelightdinner, Tanzkurs, Backen, Ausgehpartner, Brunchen, Neue Freunde finden, Wohngemeinschaft, Gospel
Mit Andrea Kontakt aufnehmen!

Dirk Sucht Wanderfreunde in Much

Dirk Sucht Wanderfreunde in Much
Über mich
Bin ein sportliche und normaler Mensch der gerne Tanzen,Wandern geht Bin Dirk 45 Jahre Single komm aus dem schönen Müch,einfach mal Anschreiben und sich überraschen lassen
Hobbys
Wandern sehr gerne Tanzen zu gehen Kino Sport Inliner Eishockey
Wünsche
Freizeitaktivitäten, Ausflüge Tanzen Dating
Interessen
Wandern, Radfahren, Sauna, Walking, Wochenendtrips, Badminton, Tanzen, Hüttenwanderung, Radwandern, Ausgehen, Trödel und Flohmärkte, Eishockey, Tanzen - Salsa, Wanderpartner, Tanzpartner, Segeln - Mitsegeln, Tanzen - Discofox, Wanderverein, Wanderreisen
Mit Dirk Kontakt aufnehmen!

Judith Sucht Wanderfreunde in Much

Über mich
Ich bin 49 Jahre alt
Hobbys
Reisen, Wandern, Lesen, Kochen
Wünsche
Hallo, ich bin Judith. Ich komme aus dem Rhein Sieg Kreis und freue mich auf Kontakte zb zum Wandern, Kochen, Reisen.
Interessen
Wandern, Reisen, Spazieren gehen, Kochen, Fitness, Fremdsprache lernen, Gesundheit, Ernährung, Singlewandern, Wanderreisen, Busreisen, Wandergruppe
Mit Judith Kontakt aufnehmen!
Wandern in Marienheide | Wandern in Nümbrecht | Wandern in Wiehl | Wandern in Overath | Wandern in Gummersbach | Wandern in Engelskirchen | Wandern in Neunkirchen-Seelscheid | Wandern in Waldbröl | Wandern in Reichshof | Wandern in Eitorf
Weitere Mitglieder