Neunkirchen-Seelscheider Singles zum Wandern in Neunkirchen-Seelscheid gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Neunkirchen-Seelscheid gesucht? Neunkirchen-Seelscheids kostenlose Wanderbörse!

Ursula Sucht Wanderfreunde in Neunkirchen-Seelscheid

Über mich
Nachdem ich in denletzten Jahren nur gelebt habe, um zu arbeiten, soll es jetzt anders laufen. Ich habe das Rentenalter erreicht und jetzt will ich das Leben genießen.Un dda sheißt für mich auch: nette Leute kennen lernen und mit ihnen das unternehmen, was uns Spaß macht. Ich bin ein lebensfroher zuverlässiger Mensch und lache gerne. Klar, ich habe auch hier und da so meine Macken, aber ich denke, die darf ich in dem Alter haben. Sie behindern mich nicht.
Hobbys
Viele meiner Interessen sind in den letzten Jahren eingeschlafen! Es fehlte die Lust und vor allem die Zeit. Ich möchte aber so einige Dinge wieder aktivieren und sehen, ob es noch klappt.
Wünsche
Ich fände es toll, wenn ich auf diesem Weg wieder mehr ins gesellschaftliche Leben hinein finden könnte. Es macht wenig Freude, tagein und tagaus die Wände in der Wohnung anzuschauen.( Die kenne ich schon!)
Interessen
Wandern, Spieleabend, Spazieren gehen, Essen gehen, Aktionen tagsüber , Comedy, Fitness, Kegeln, Karten spielen, Aktionen in der Gruppe, Homöopathie, Ernährung, Singletreffen, Singlewandern, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Musik - Oldies, Musik - Schlager, Freizeitpartner, Tanzen - Discofox, Abnehmen, Ausgehpartner, Brunchen, Neue Freunde finden, Kräuterwanderung, Gesprächspartner, Englisch sprechen, Aktionen abends
Mit Ursula Kontakt aufnehmen!

Kirsten Sucht Wanderfreunde in Neunkirchen-Seelscheid

Kirsten Sucht Wanderfreunde in Neunkirchen-Seelscheid
Über mich
Hallo, ich bin Kirsten. Als Ausgleich zum Bürojob wandere ich am Wochenende, wenn ich es einrichten kann. Gerne in der Nähe, d.h. Rhein-Sieg-Kreis, Bergisches Land, aber auch an Mosel, Ahr oder in der Eifel. Mehrfach im Jahr mache ich mehrtägige Touren oder verreise übers Wochenende zum Wandern. Vielleicht finden sich hier humorvolle, authentische Gleichgesinnte, mit denen neue Wandergebiete erobert werden können.
Hobbys
Wandern
Interessen
Wandern, Fernwanderungen, Wanderpartner, Winterwandern, Nachtwanderungen, Kräuterwanderung, Höhlenwandern | Caving
Mit Kirsten Kontakt aufnehmen!

Oksana Sucht Wanderfreunde in Neunkirchen-Seelscheid

Über mich
Da heutzutage nicht möglich ist viel zu unternehmen, habe ich angefangen zu wandern. Mein Mann beschäftigt sich viel lieber mit dem restaurieren von einem alten Auto.... deswegen würde ich mich sehr freuen jemand aus Nachbarschaft zum wandern finden
Hobbys
Ich liebe mein Garten und beschäftige mich sehr viel damit. Sonst lese ich gerne und gehe sehr gerne ins Kino, Museen und Ausstellungen. Schoppen ist auch meine Leidenschaft :)
Interessen
Wandern, Yoga, Spazieren gehen, Kunst, Kunstgeschichte, Einkaufen - Shoppen, Garten, Lesen, Singlewandern, Heilkräuter, Wandern für Anfänger, Kräuterwanderung, Bücher
Mit Oksana Kontakt aufnehmen!
Wandern in Much | Wandern in Overath | Wandern in Lohmar | Wandern in Marienheide | Wandern in Siegburg | Wandern in Nümbrecht | Wandern in Engelskirchen | Wandern in Wiehl | Wandern in Waldbröl | Wandern in Rösrath
Weitere Mitglieder