Neuwieder Singles zum Wandern in Neuwied gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Neuwied gesucht? Neuwieds kostenlose Wanderbörse!

Gerd Sucht Wanderfreunde in Neuwied

Über mich
Mein Motto: Fröhlich und heiter durchs Leben zu gehen; und versuchen sich auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren. Ich mag interessante Gespräche und mich dabei persönlich weiter zu entwickeln.
Hobbys
Ich reise gerne, mag Wanderungen und Aktivitäten, wie Ski- und Radfahren, Bergklettern. Wellnessbäder besuchen und Relaxen. Fotografieren…Asien…Kurzreisen…
Wünsche
Ich und meine Frau freuen uns über neue Kontakte (m/w) zum Wandern, Kurztrips oder Ausgehen.
Interessen
Wandern, Reisen, Natur, Fotografieren, Skifahren, Schwimmen, Wandern - Alpin, Berghütten, Neue Leute kennenlernen, Klettersteige, Reisepartner, Autos, Wanderpartner, Asien
Mit Gerd Kontakt aufnehmen!

Klaus Sucht Wanderfreunde in Neuwied

Klaus Sucht Wanderfreunde in Neuwied
Über mich
Ich bin ein junggebliebener Mensch. Der offen ist für neue Kontakte. Ich bin sportlich und naturverbunden.
Hobbys
Radfahren, Fitnisstraining, gute Gespräche führen, Essen gehen, Wandern, Yoga, Reisen, das Leben bewußt leben,Tischtennis spielen
Wünsche
Neue Menschen kennenlernen mit den selben oder ähnlichen Interressen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Sauna, Wochenendtrips, Joggen | Laufen, Wellness, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Essen gehen, Berghütten, Meditation, Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit, Musik - Allgemein, Pilgern, Radwandern, Singlereisen, Singletreffen, Kochkurse, Singlewandern
Mit Klaus Kontakt aufnehmen!

Ulrike Sucht Wanderfreunde in Neuwied

Ulrike Sucht Wanderfreunde in Neuwied
Hobbys
Ich lese sehr gerne ein gutes Buch. Koche und backe gerne. Mein neustes Hobby ist seit kurzem das wandern.Ich suche noch jemanden,der mir die Heilkräuter im Wald zeigt und darüber Bescheid weiß.
Wünsche
Interessante Menschen kennen lernen.
Interessen
Wandern, Singlewandern, Wandern für Anfänger, Nachtwanderungen, Kräuterwanderung
Mit Ulrike Kontakt aufnehmen!
Wandern in Urmitz | Wandern in Weißenthurm | Bembsmühle | Kaltenengers | Wandern in Kettig | Wandern in Mülheim-Kärlich | Sankt Sebastian | Wandern in Bendorf | Melsbach | Wandern in Andernach
Weitere Mitglieder