Niersteiner Singles zum Wandern in Nierstein gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Nierstein gesucht? Niersteins kostenlose Wanderbörse!

Renate Sucht Wanderfreunde in Nierstein

Renate Sucht Wanderfreunde in Nierstein
Über mich
Ich liebe Wien, Wein, Reisen, Wandern, Besichtigungen, Treffen mit Freunden, Musik und notfalls auch Gartenarbeit, ansonsten alles Wichtige wie Wetterbericht und Börsenkurse!
Hobbys
Musik hören, lesen, Ausfahrten mit Oldtimern, Wandern, Geschichte, reisen...
Wünsche
Ich suche ganz einfach Wanderpartner! Bisher hat das über die Community auch ganz gut geklappt! Kann allerdings auf Personen verzichten, die sich zu einer Wanderung anmelden und dann ohne jedweden Kommentar nicht erscheinen!
Interessen
Wandern, Reisen, Weinproben, Kunst, Ausstellungen, Konzerte, Musik - Rock, Geschichte, Technik, Grillen, Garten, Lesen, Musik - Klassik, Musik - Allgemein, Pilgern, Wandern mit Hund, Singlewandern, Heilkräuter, Pflanzen, Pilze suchen, Oldtimer, Trödel und Flohmärkte, Wanderpartner, Hunde, Wanderverein, Kräuterwanderung, Nähen
Mit Renate Kontakt aufnehmen!

martina Sucht Wanderfreunde in Nierstein

martina Sucht Wanderfreunde in Nierstein
Über mich
ich habe zum Geburtstag (heute !!!, das stimmt aber nicht mehr, wenn Ihr es morgen lest ...:-)...) ein Bild geschickt bekommen: "endlich mal was Verrücktes machen" :-))... Das hat mich animiert, Euch auf dieser Plattform anzusprechen, obwohl ich mich mit diesem Medium bisher nicht wirklich gut auskenne... Also: Ich hab SEHR viel Lust, mich zu bewegen, dabei die Natur zu genießen und viel Spaß zu haben. Bin ab jetzt knackige 51 Jahre, offen und kontaktfreudig... Weiteres könnt Ihr ja im direkten Kontakt mit mir erfahren... :-) Ich freu mich schon...und bin gespannt...
Hobbys
bin offen für so Vieles..., neben Wandern: lesen; Fahrradfahren; Yoga; quassel gerne mit Freunden; abends ein Weinchen trinken; Konzerte; tanzen; meine Arbeit (Psychologin) erlebe ich als Bereicherung
Wünsche
Nette Kontakte mit Menschen, die ähnliche und vielleicht auch noch ganz andre Interessen haben und mit denen es schön ist, Zeit zu verbringen
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Sauna, Tanzen, Wellness, Natur, Spazieren gehen, Essen gehen, Kultur, Theater, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Comedy, Kabarett, Konzerte, Musik - Live, Musik - Jazz, Musik - Soul, Spontanaktionen, Frühstückstreff, Meditation, Spirituelles, Musik - House, Esoterisches allgemein, Picknick, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, The Work nach Byron Katie, Buddhismus, Homöopathie, Pilgern, Radwandern, Singletreffen, Singlewandern, Gewaltfreie Kommunikation, Massagen, Seelenpartner, Singen, Vegetarismus, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Dating, Freizeitpartner, Chillen, Kuscheln, Wanderpartner, Festival, Candlelightdinner, Fondueabend, Fackelwanderung, Tanzkurs, Ausgehpartner, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Winterwandern, Nachtwanderungen, Flirten, Radtouren, After Work Treffen, Achtsamkeit
Mit martina Kontakt aufnehmen!
Wandern in Dexheim | Wandern in Oppenheim | Wandern in Dienheim | Mommenheim | Dalheim | Selzen | Lörzweiler | Wandern in Friesenheim | Köngernheim | Ludwigshöhe
Weitere Mitglieder