Nordhausener Singles zum Wandern in Nordhausen gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Nordhausen gesucht? Nordhausens kostenlose Wanderbörse!

Friedegern Sucht Wanderfreunde in Nordhausen

Über mich
Wir sind sehr gerne in der Natur unterwegs. Anfangs mit unseren beiden Kindern und seit diese nun ihre eigene Wege gehen, unternehmen wir so manche Wanderung allein. Da unsere Zeit begrenzt ist, sind unsere Wanderungen eher spontan und meist dann gleich länger. Zweimal im Jahr wandern wir dann schon die 35 km von Ilfeld nach Schierke (Ab Nordhausen schafften wir bisher leider noch nicht.
Hobbys
Radfahren, laufen, laufen, laufen - regelmäßig Lesen Theater ...
Wünsche
Wir würden uns freuen, wenn wir Wanderer aus allen Regionen Deutschlands für die Mystik des Hochharzes begeistern könnten.
Interessen
Wandern, Wandern - Alpin, Berghütten, Lesen, Wanderverein
Mit Friedegern Kontakt aufnehmen!

Ute Sucht Wanderfreunde in Nordhausen

Über mich
Ich bin gern draußen. Inzwischen leider allein und da fehlt doch manchmal die Motivation. Da ich viel zu arbeiten habe, ist die Natur mein Ausgleich. Ich liebe aber auch das Theater, die Musik und Literatur. Im Grunde bin ich ein sehr neugieriger und offener Mensch.
Hobbys
Wandern und Geocaching, Lesen, Musik, Theater, Reisen
Wünsche
Ich suche Begleitung auf Wanderungen und beim Geocaching. Allein ist es gruselig und 4 Augen sehen mehr als 2. Vielleicht sind auch gute Gespräche über dies und das beim Gehen möglich. Es kommt auf den Versuch an.
Interessen
Wandern, Yoga, Reisen, Musicals, Tanzen, Natur, Kultur, Kunst, Theater, Schwimmen, Fitness, Oper, Musizieren, Lesen, Psychologie, Gesundheit, Musik - Allgemein, Kampfsport, Wandern -Trekking, Geocaching, Städtereisen, Ballett, Aerobic, Wanderpartner, Pilates, Wanderführer
Mit Ute Kontakt aufnehmen!
Windehausen | Uthleben | Urbach | Wandern in Heringen | Werther | Buchholz | Kleinfurra | Herrmannsacker | Hamma | Görsbach
Weitere Mitglieder