Offsteiner Singles zum Wandern in Offstein gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Offstein gesucht? Offsteins kostenlose Wanderbörse!

Susanne Sucht Wanderfreunde in Offstein

Über mich
Ich (54) bin in Worms geboren und vor ein paar Jahren nach Offstein gezogen. Ich finde es wunderschön mich in der Natur zu bewegen, was aber zu zweit oder in einer kleineren Gruppe mehr Spass macht als alleine. Da ich nicht so der Vereinsmensch bin und auch nicht mit 60 Leuten durch den Wald maschieren möchte hoffe ich, dass ich auf diesem Portal ein paar Gleichgesinnte finde, um an Wochenenden wandern zu gehen. Ansonsten bin ich aber auch für andere Aktivitäten zu haben.
Hobbys
Musik, Kultur, Kunst, Katzen, Lesen, Joggen, Kino
Wünsche
Ich träume davon durch England u. Irland zu wandern. Aber auch die Toskana als Wanderziel reizt mich sehr.
Interessen
Wandern, Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Joggen | Laufen, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Kultur, Kunst, Theater, Ausstellungen, Konzerte, Musik - Live, Malen, Musik - Rock, Musik - Soul, Musik - House, Aktionen in der Gruppe, Lesen, Musik - Klassik, Schreiben, Tiere, Homöopathie, Ernährung, Geocaching, Fernwanderungen, Singlewandern, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Städtereisen, Musik - Schlager, Trödel und Flohmärkte, Chillen, Mode, Wanderpartner, Tanzpartner, Italien, Tanzen - Zumba, Pferde, Katzen, Irland, Tanzen - Discofox, Handwerken, Tanzkurs, Brunchen, Badesee / Baggersee, Zeichnen, Chatten, Wanderreisen, Gesprächspartner, Nähen, Englisch sprechen, Bücher, Familie, Wandergruppe
Mit Susanne Kontakt aufnehmen!
Wandern in Worms | Hohen-Sülzen | Monsheim | Wandern in Bockenheim an der Weinstraße | Obersülzen | Dirmstein | Obrigheim | Kindenheim | Wandern in Flörsheim-Dalsheim | Wandern in Laumersheim
Weitere Mitglieder