Oranienburger Singles zum Wandern in Oranienburg gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Oranienburg gesucht? Oranienburgs kostenlose Wanderbörse!

Norbert Sucht Wanderfreunde in Oranienburg

Über mich
Ich bin ein Natur liebender, jung gebliebener 60er, der erst kürzlich von Mannheim nach Oranienburg umgezogen ist. Da meine bisherige Mannheimer Wandergruppe für mich jetzt nicht mehr so leicht zu kontaktieren ist, möchte ich gerne neue Wanderfreunde für längere Spaziergänge im Umfeld von Berlin kennenlernen. Mein Wander Tempo ist ausdauernd aber moderat, im Vordergrund steht die Wahrnehmung der Natur.
Hobbys
Gartenarbeit, Wandern und Radfahren
Wünsche
Ich wünsche mir, eine sympatische Begleitung für gemeinsame Ausflüge in die Natur im Umland von Berlin kennenzulernen.
Interessen
Wandern
Mit Norbert Kontakt aufnehmen!

Conni WanderLust Sucht Wanderfreunde in Oranienburg

Über mich
Neben der Wanderlust, meistens mit der Gruppe WanderLust, ist da noch die Kunst und neuerdings die Musik. Ich male Aquarelle, Acrylbilder stelle Betonkunst für den Garten her. Von Frühling bis Herbst beschäftige ich mich gern im Garten, wobei ich mich nach dem Prinzip von Markus Gastl richte, der die 3 Zonen Gärtnerei erarbeitet und erfolgreich umgesetzt hat.
Hobbys
- Naturgarten - Malen, alle Techniken - Betonkunst - Kreatives Schreiben - Schlagzeug spielen (seit 2020) - Naturgarten (Hortus insectorum) und natürlich WANDERN
Wünsche
Gleichgesinnte Wanderpartner/innen finden. Ich wünsche mir auch malinteressierte Wanderer mit denen man mal in der Natur skizzieren könnte.
Interessen
Wandern, Wochenendtrips, Natur, Spieleabend, Fotografieren, Kunst, Theater, Schwimmen, Aktionen mit Kindern, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Comedy, Kunsthandwerken, Malen, Frühstückstreff, Wissenschaft, Meditation, Aktionen in der Gruppe, Tischtennis, Garten, Lesen, Musik - Klassik, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, Schreiben, Buddhismus, Tiere, Ernährung, Gedächtnistraining, Kochkurse, Mystik, Stille, Wandern für Anfänger, Pflanzen, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Wanderpartner, Tanzpartner, Spielen - Backgammon (NEU), Brunchen, Wanderverein, Zeichnen, Tageswanderungen, Improtheater, Brieffreundschaft, Reise Vorträge, Minimalistisch Leben, Wanderreisen, Gesprächspartner, Achtsamkeit
Mit Conni WanderLust Kontakt aufnehmen!

Chris WanderLust Sucht Wanderfreunde in Oranienburg

Chris WanderLust Sucht Wanderfreunde in Oranienburg
Über mich
Ich bin ein positiver, toleranter und aktiver Mensch und liebe Natur und Bewegung. Ich lebe in Oranienburg und bin 61 Jahre und immernoch sehr fit. Ich liebe gute Gespräche, lese gern und bin aufgeschlossen für neue Einsichten. Die Frage "warum" begleitet mich schon mein ganzes Leben ;)
Hobbys
Wandern Trekking Camping Packrafts Radfahren Skifahren Yoga Ayurveda
Wünsche
Ich suche für die Freizeit nette Leute, mit denen man die Natur genießen und sportlich aktiv sein kann. Bevorzugt suche ich gleichgesinnte aktive Frauen (45+), die keine Lust mehr haben, alles alleine zu machen. Humor und Toleranz sind mir sehr wichtig und eine große Portion Neugierde! Ein bißchen Abenteuerlust kann auch nicht schaden ;)
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Reisen, Sauna, Badminton, Natur, Wandern - Alpin, Hüttenwanderung, Radwandern, Fernwanderungen
Mit Chris WanderLust Kontakt aufnehmen!
Liebenwalde | Wandern in Löwenberger Land | Leegebruch | Zühlsdorf | Birkenwerder | Wandern in Velten | Zehdenick | Wandern in Hohen Neuendorf | Schönfließ | Mühlenbeck
Weitere Mitglieder