Otelfingener Singles zum Wandern in Otelfingen gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Otelfingen gesucht? Otelfingens kostenlose Wanderbörse!

Rita Sucht Wanderfreunde in Otelfingen

Über mich
Ich bin eine Frohnatur und bewege mich gerne an der frischen Luft. So bin ich mit meiner Fotokamera bei jeder Jahreszeit mal draussen zu finden, auch bei den Zwischenjahreszeiten (Nebel, Regen, etc.) Kulinarisch verwöhne ich Gäste und mich gerne. Das geht von A wie Avocado bis Z wie Zitrone. Fruchtig tiefrot darf es auch in meinem Glas sein. Wobei im Sommer auch mal was spritziges dazu kommen darf. Weiters kann ich sagen, dass ich mit beiden Beinen im Leben stehe. Also habe ich meine Augen offen für die Welt und was die mir so bietet. Gerne teile ich meine Erlebnisse und bin deshalb lieber zu Zweit oder in einer Gruppe aktiv unterwegs. Freude und Glück zu teilen bedeutet noch mehr davon zu kriegen.
Hobbys
Diese sind vielseitig und saisonal Hier ein paar davon: Fotografieren Schreiben Kochen Tanzen Golfen Skialpin Wandern
Wünsche
Habe ich viele..... Schön wäre es, hier wie oben geschrieben, Partner/innen für gewisse Gemeinsamkeiten zu finden. Also je nach Freizeitaktivität halt. Ich Coache ausserdem auch Leute in Ernährung und Bewegung dabei möchte ich mein Wissen weiter geben. Aussderdem freue ich mich über neue Golfbekanntschaften, Fotointeressierte, Reise-Vögel oder Wanderkollegen/Innen auch in der Ferne.
Interessen
Wandern, Yoga, Reisen, Nordic Walking, Kurzreisen, Wochenendtrips, Weinproben, Tanzen, Wellness, Natur, Fotografieren, Kochen, Skifahren, Essen gehen, Sport, Theater, Wandern - Alpin, Berghütten, Golfen, Konzerte, Schneeschuhlaufen, Skilanglauf, Wohnmobil Tour, Aktionen in der Gruppe, Fremdsprache lernen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, Schreiben, Gesundheit, Ernährung, Hüttenwanderung, Wandern -Trekking, Singlereisen, Singlewandern, Singen, Mountainbiken, Ausgehen, Städtereisen, Reisepartner, Freizeitpartner, Mode, Gruppenreisen, Wanderpartner, Afrika, Tanzen - Bachata, Tanzen - Discofox, Bauchtanz, Winterwandern, Zeichnen, Weihnachtsmarkt, Chor, Tageswanderungen, Urlaub, Kräuterwanderung, Reise Vorträge, Island, Norwegen, Schweden, Gospel, Wanderreisen, Radtouren
Mit Rita Kontakt aufnehmen!
Weitere Mitglieder