Pentlinger Singles zum Wandern in Pentling gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Pentling gesucht? Pentlings kostenlose Wanderbörse!

Tanja Sucht Wanderfreunde in Pentling

Über mich
Ich bin 47 und arbeite im sozialen Bereich. Vom Naturell her bin ich wohl eher ruhiger, auf Veranstaltungen wie dem Oktoberfest findest Du mich weniger. Dafür an einem heißen Sommertag lieber an einer schönen Badebucht an der Donau. Was mir wichtig ist: guter Humor, der auch gerne etwas trocken sein darf, Offenheit und Toleranz, Pünktlichkeit (da bin ich fast preußisch!), Empathie dem anderen gegenüber.
Hobbys
Ich bin gerne draußen in der Natur unterwegs, z. B. zum Wandern, Radfahren etc. . Ich fordere mich gerne, aber ohne Leistungsdruck. Zudem mag ich gern kulturelle Veranstaltungen oder essen (gern auch selber gekocht ;-) ).
Wünsche
Nette Leute kennenlernen, die auf meiner Wellenlänge sind; weiblich genauso wie männlich
Interessen
Wandern, Yoga, Essen gehen, Aktionen tagsüber , Biergarten, Lesen
Mit Tanja Kontakt aufnehmen!

Kati Sucht Wanderfreunde in Pentling

Über mich
Hallo, ich bin 58 Jahre alt und gerne in der Natur unterwegs. Ob Tageswanderungen oder Mehr-Tages-Touren mit Massenschlaflager oder Wellnesshotel... ich kann mich für alles begeistern und bin sehr anpassungsfähig:-) Auch - oder gerade - im Winter bin ich gerne an der Luft um neue Energie zu gewinnen. Wenn möglich lege ich den größten Teil meines Urlaubs in die Wintermonate. Im Frühjahr und Sommer bleibe ich gerne hier und genieße das schöne Wetter zuhause.
Hobbys
Wandern, Skifahren (Abfahrt, Touren oder Langlauf) Fahrradfahren. Kochen und Grillen in Gesellschaft
Wünsche
Noch ziemlich neu in Regensburg würde ich mich über freuen Wanderpartner kennenzulernen und mich am liebsten einer Gruppe anschliessen, die mir die schönsten Seiten Ihrer Heimat zeigt oder mit mir gemeinsam die Gegend erkundet.
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Nordic Walking, Gleitschirmfliegen, Wochenendtrips, Canyoning, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Skifahren, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Inlineskaten, Kanutour, Schneeschuhlaufen, Skilanglauf, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Gesundheit, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Pilgern, Wandern -Trekking, Radwandern, Geocaching, Fernwanderungen, Singlereisen, Singlewandern, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Reisen mit Rucksack, Wanderpartner, Italien, Outdoor, Russland, Neue Freunde finden, Winterwandern, Besenwirtschaft, Kräuterwanderung, Wohngemeinschaft, Wanderreisen, Radpartner, Radtouren, Sprachpartner, Italienisch sprechen, Kajak, Radfahren - Ebike, Höhlenwandern | Caving, Österreich, Aktionen abends, Wandergruppe, Freizeitgruppe, Wandern ohne Gepäck
Mit Kati Kontakt aufnehmen!
Wandern in Regensburg | Pettendorf | Hardt | Wandern in Lappersdorf | Zeiler | Ebenwies | Nittendorf | Deckelstein | Wandern in Sinzing | Wandern in Zeitlarn
Weitere Mitglieder