Plauener Singles zum Wandern in Plauen gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Plauen gesucht? Plauens kostenlose Wanderbörse!

Mirko Sucht Wanderfreunde in Plauen

Mirko Sucht Wanderfreunde in Plauen
Über mich
Tagchen. Ich bin eher zurückhaltend und es ist nicht meine Art, einfach so auf Leute zuzugehen. Wenn Ich einmal mit jemanden warm geworden bin, kann man viel spass mit mir haben. Ich bin spontan und offen für neue Sachen und Ideen und suche neue Leute für Freizeitaktivitäten aller Art (aufzählung)
Hobbys
Radfahren, Wandern, Bouldern, Fotografie, in Bars gehen, Kochen, Spieleabende, zeichnen, lesen
Interessen
Wandern, Radfahren, Wochenendtrips, Spieleabend, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Camping, Sport, Schwimmen, Aktionen mit Hund, Billard, Motorsport, Musik - Alternative, Musik - Metal, Musik - Rock, Karten spielen, Computer, Aktionen in der Gruppe, Fremdsprache lernen, Tai Chi, Kampfsport, Qi Gong, Singlewandern, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Musik - Oldies, Filme Abend, Dating, Freizeitpartner, Autos, Wanderpartner, Italien, Hunde, Festival, Handwerken, Zelten, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Mittelalter, Wanderreisen, Radpartner, Radtouren, Radreisen
Mit Mirko Kontakt aufnehmen!

Andreas Sucht Wanderfreunde in Plauen

Über mich
Ich bin ein ruhiger Mensch. Ich liebe es Abenteuern nachzugehen. Zu erleben, neugierig und interessiert an neuem zu sein weckt in mir den Impuls der Freiheit.
Hobbys
Spaziergänge und Wandern. Tag und Nacht. Geniessen von Musik und Filme. Fotografieren und teils auch filmen.
Wünsche
Daher das ich mich manchmal zu alleine fühle bei meinen Touren möchte Kontakte knüpfen. Diese sollten auch Abenteuer begeistert sein wie ich. Neugierig und interessiert sein. Offen um verschiedenes zu erleben und erkunden zu können. Gerne auch verreisen. Da ich Hobbyfotograf bin und gelegentlich Touren mache, wäre es gut, wenn du nichts dagegen hättest. Wenn du auch gerne fotografierst, dann wäre es einfacher. Ich suche eine Partnerin als Freundschaft. Ob sich darauß etwas entwickelt kommt dann auf uns an. Eine gute Freundschaft würde mir gelegen kommen.
Interessen
Wandern, Spazieren gehen, Wanderpartner, Nachtwanderungen, Tageswanderungen, (NEU) Platonische Liebe
Mit Andreas Kontakt aufnehmen!

Alexander_23 Sucht Wanderfreunde in Plauen

Alexander_23 Sucht Wanderfreunde in Plauen
Über mich
Hallo ich bin der Alex aus Plauen, 47 und suche Leute aus meiner Gegend für Wanderungen ins nähere Umland und in die Berge. Ich bin Landschaftsfotograf, liebe die Berge und gebirgsseen, ein Traum wäre es... Morgens den Sonnenaufgang vom Zelt aus zu beobachtenund staunend den Tag zu beginnen.. Meine nächsten geplanten Ziele werden eine Hüttentour in den Schweizer Alpen sein .. Die Zugspitze ( ich mag den Eibsee und Umgebung)...Und ne Gletschertour wäre toll?
Hobbys
Fotografieren
Interessen
Klettern, Wandern - Alpin, Berghütten, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Wandern -Trekking, Klettersteige, Wanderpartner, Winterwandern
Mit Alexander_23 Kontakt aufnehmen!
Straßberg | Neundorf | Kauschwitz | Schneckengrün | Rößnitz | Planschwitz | Großfriesen | Syrau | Jößnitz | Leubnitz
Weitere Mitglieder