Puchheimer Singles zum Wandern in Puchheim gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Puchheim gesucht? Puchheims kostenlose Wanderbörse!

Nezahat Sucht Wanderfreunde in Puchheim

Über mich
Hallo ich bin Nezahat und freue mich über Wanderfreunde in der Nähe! :)
Interessen
Wandern, Wandern für Anfänger, Wandergruppe
Mit Nezahat Kontakt aufnehmen!

Ulrike Sucht Wanderfreunde in Puchheim

Ulrike Sucht Wanderfreunde in Puchheim
Über mich
Bin 61 Jahre alt. Gehe gerne in der Natur spazieren. Am liebsten durch Wälder, an Seen und Flüssen. Einfach in schönen Gegenden, wo man entspannen kann.
Hobbys
Wandern, Yoga, Gymnastik um beweglich zu bleiben, Lesen
Wünsche
Suche Gleichgesinnte
Interessen
Wandern, Yoga, Spazieren gehen, Lesen
Mit Ulrike Kontakt aufnehmen!

Beate Sucht Wanderfreunde in Puchheim

Über mich
Die Spuren der Geschichte in der Landschaft erwandern und die Natur mit allen Sinnen genießen sind die beiden wichtigsten Interessen für mich.
Hobbys
Meine Hobbies sind Wandern einerseits und die Geschichte von der Vorzeit bis zum Mittelalter andererseits. In meinen Wanderungen verbinde ich beides miteinander: Jede Epoche hinterließ ihre Spuren in der Landschaft. All diese Spuren möchte ich erkunden und an euch weitergeben: zunächst durch Lektüre der Hintergrundinformationen, die ich in die Einladungen zu meinen Wanderungen einflechte, danach durch die Wanderung selber. Ich lege großen Wert darauf, dass wir genügend Zeit haben, unterwegs innezuhalten, die Schönheiten der Natur, auch die der kleinen Dinge am Wegesrand, zu beachten, uns in die Landschaft oder den einzelnen Ort einzuspüren und zu fühlen, wie sie auf uns wirken. Meine weiteren Hobbies sind: Wildpflanzen, denen wir am Wegesrand begegnen und Tipps für die Wildpflanzenküche. Ich tanze ausgesprochen gern, genauso wie mein Mann. Wir haben unseren Hobbyraum im Keller als Tanzkeller gestaltet. Außerdem lieben wir Tantra-Massagen. In unserem Haus gibt es einen schön eingerichteten Tantraraum. Wir lernen gerne neue Gegenden kennen, dafür steht uns ein alter VW-Bus oder ein Mini-Wohnwagen zur Verfügung.
Wünsche
Mein Wunsch ist, nette Leute kennen zu lernen - gern in unserem Alter (d.h. über 70) oder auch jünger - die ähnliche Interessen haben: mit denen ich über das Jahr verteilt wandern kann, die wir zum Tanzen oder zu einer gemeinsamen Tantramassage verabreden können. Wir können uns auch im Urlaub treffen, z.B. auf einem FKK-Campingplatz in Istrien oder anderswo.
Interessen
Wandern, Yoga, Sauna, Kurzreisen, Wochenendtrips, Tanzen, Natur, Camping, Kultur, Kunstgeschichte, Musik - Live, Musik - Rock, Musik - Soul, Geschichte, Meditation, Spirituelles, Erotisches, Esoterisches allgemein, Garten, FKK, Wohnmobil, Gesundheit, Homöopathie, Ernährung, Pilgern, Schamanismus, Tantra, Permakultur (NEU), Heilkräuter, Mystik, Massagen, Naturgeister, Stille, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Musik - Blues, Badeurlaub, Wohnwagen, Tanzen - Salsa, Philosophie, Tanzen - Tango, Outdoor, Zelten, Winterwandern, Nachtwanderungen, Kurzurlaub, Kräuterwanderung, Mittelalter, Minimalistisch Leben, Nacktwandern, Tanzen - Boogie Woogie, Kroatien, Archäologie, Österreich, Tanzen - Standard (NEU), Wandergruppe, Tanzen - Latein, Achtsamkeit, (NEU) Polyamory, (NEU) Mini Wohnwagen
Mit Beate Kontakt aufnehmen!
Eichenau | Roggenstein | Gröbenzell | Wandern in Olching | Wandern in Emmering | Wandern in Alling | Wandern in Germering | Bergkirchen | Wandern in Fürstenfeldbruck | Wandern in Gräfelfing
Weitere Mitglieder