Quierschieder Singles zum Wandern in Quierschied gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Quierschied gesucht? Quierschieds kostenlose Wanderbörse!

Wanderführer Martin Sucht Wanderfreunde in Quierschied

Wanderführer Martin Sucht Wanderfreunde in Quierschied
Über mich
Der Familientradition folgend wurde ich bei den Saarbergwerken als Elektriker ausgebildet. In diesem Beruf arbeitete ich dann „uff da Gruub iwwerdaach“ bis 1993. Zwischenzeitlich hatte ich die berufsbegleitende Weiterbildung zum Elektrotechniker abgeschlossen und wirkte als Produktmanager in einem kleinen Unternehmen der Solarbranche. Nach rund 12 Jahren war das Unternehmen eine AG und hatte 1500 Mitarbeiter weltweit. Nur 8 Jahre später kam die Insolvenz und ich stand (mit knapp 50 Jahren) ohne Job da. Was tun? Da ich seit vielen Jahren Wanderungen im In- und Ausland organisiere und durchführe, beschloss ich, „das Hobby zum Beruf zu machen“ und mein eigenes Unternehmen „Erlebnis-Wandern-Saarland“ (www.wander.saarland) zu gründen. Zwischenzeitlich habe ich mich zum zertifizierten Wanderführer (DWV) ausbilden und zum Senioren-Wanderführer fortbilden lassen. So kann ich noch besser auf die Wünsche meiner unterschiedlichen Teilnehmer ein“gehen“. Als gebürtiger Saarländer möchte ich möglichst vielen Menschen die oft verborgenen Schönheiten der Großregion näher bringen und dabei jede Wanderung zu einem besonderen Erlebnis werden lassen. Ich freue mich darauf. Euer persönlicher Wanderführer Martin Bambach
Hobbys
Wandern, Klettern
Wünsche
Mit meinem Unternehmen (Erlebnis-Wandern-Saarland) möglichst vielen Menschen die Großregion Saar-Lor-Lux-Pfalz durch Wandern zu erschließen.
Interessen
Wandern, Klettern, Sportklettern, Wandern mit Hund, Singlewandern, Wanderführer
Mit Wanderführer Martin Kontakt aufnehmen!
Wandern in Sulzbach | Wandern in Heusweiler | Wandern in Friedrichsthal | Wandern in Merchweiler | Wandern in Riegelsberg | Wandern in Illingen | Eppelborn | Wandern in Spiesen-Elversberg | Wandern in Schiffweiler | Wandern in Püttlingen
Weitere Mitglieder

Userevents in der Region Quierschied

Mo, 10.06

Liebe Wanderfreunde.

In diesem Jahr ist der EWS-Wanderurlaub vom 10.06. – 14.06.24 in der Luxembu
mehr Info