Reeser Singles zum Wandern in Rees gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Rees gesucht? Reess kostenlose Wanderbörse!

Andrea Sucht Wanderfreunde in Rees

Über mich
Ich bin 53Jahre alt, arbeite in der Verwaltung eines Krankenhauses. In meiner Freizeit bin ich u.a. gerne draußen aktiv; gerne mit netten Menschen, die ebenso naturverbunden sind wie ich.
Hobbys
Malen, Fitness, Wandern und Wundern, Indiaca spielen
Wünsche
In netter Gesellschaft die großen und kleinen Wunder der Natur erwandern! Am liebsten in der Umgebung u.a. auch bei unseren direkten Nachbarn in den Niederlanden. Dabei sollen nicht die zurück gelegten Kilometer oder die durchschnittliche Wandergeschwindigkeit im Vordergrund stehen sondern das, was sich uns auf dem Weg bietet zu genießen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Kochen, Kultur, Kunst, Ausstellungen, Fitness, Kabarett, Malen, Musik - Rock, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Picknick, Lesen, Singen, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Wanderpartner, Frankreich, Backen, Zeichnen, Radpartner
Mit Andrea Kontakt aufnehmen!

Joachim Sucht Wanderfreunde in Rees

Über mich
Ich bin geschieden und habe zwei erwachsene Kinder. Ich arbeite als Sozialpädagoge im Jugendbereich.
Hobbys
Dazu habe ich unter den Profil-Stichworten schon ganz viel angekreuzt. Sehr sehr gern gehe ich im Sommer auf Kanutouren oder auf Bergwanderungen. Im Winter ist Schifoan ;-) angesagt.
Wünsche
Gern würde ich meine Wanderkameradin auch persönlich näher kennen lernen. Spätere Partnerschaft nicht ausgeschlossen ;-)
Interessen
Wandern, Sauna, Weinproben, Badminton, Joggen | Laufen, Spieleabend, Skifahren, Klettern, Camping, Kultur, Kunst, Schwimmen, Wandern - Alpin, Ausstellungen, Berghütten, Comedy, Kanutour, Konzerte, Malen, Marathonlaufen, Musik - Rock, Oper, Schlittschuhlaufen, Schneeschuhlaufen, Skilanglauf, Geschichte, Wissenschaft, Wohnmobil Tour, Karten spielen, Biergarten, Picknick, Tischtennis, Lesen, FKK, Psychologie, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Segelfliegen, Pilgern, Wandern -Trekking, Radwandern, Fernwanderungen, Mineralien, Singen, Stille, Kanuwandern, Klettersteige, Weltreisen, Reisen mit Rucksack, Pilze suchen, Schach, Musik - Oldies, Musik - Blues, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Reisepartner, Chillen, Wohnmobilreisen, Philosophie
Mit Joachim Kontakt aufnehmen!

Gerold Sucht Wanderfreunde in Rees

Gerold Sucht Wanderfreunde in Rees
Über mich
Hallo Zusammen, ich suche nette Menschen zur Freizeitgestaltung, alleine kann sich nicht immer aufraffen - in Gesellschaft geht das besser, im Winter z.B. gerne zum Wandern oder Museumsbesuche, in der wärmeren Zeit gerne zum Fahrradfahren.
Hobbys
Wandern, Fahrradfahren, Geschichte, Ausstellungen, Konzerte, Städtereisen,
Wünsche
draußen sein, bewegen, nette Leute kennen lernen,
Interessen
Wandern, Wandern -Trekking, Radwandern, Neue Leute kennenlernen, Wanderpartner, Wandergruppe
Mit Gerold Kontakt aufnehmen!
Wandern in Isselburg | Kalkar | Wandern in Emmerich am Rhein | Bedburg-Hau | Wandern in Uedem | Wandern in Sonsbeck | Wandern in Bocholt | s-Heerenberg | Wandern in Xanten | Rhede
Weitere Mitglieder