Remagener Singles zum Wandern in Remagen gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Remagen gesucht? Remagens kostenlose Wanderbörse!

Gerd Sucht Wanderfreunde in Remagen

Über mich
ich suche Leute mit denen ich mich zum Wandern verabreden kann. Gerne in der Umgebung (Eifel, Siebengebirge). Für Alternativvorschläge bin ich offen.
Hobbys
Heilenergetik, Steinheilkunde, sinnanalytische Aufstellung, Persönlichkeitsentwicklung, Erstellen von DiaShows mit Animation und Musik (PC)
Wünsche
Ein neues Bewusstsein und mehr Authentizität und Eigenverantwortung des Einzelnen
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Nordic Walking, Segeln, Badminton, Bogenschießen, Natur, Spieleabend, Fotografieren, Schwimmen, Wandern - Alpin, Musik - Live, Malen, Musik - Rock, Meditation, Tischtennis, Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit, Musik - Allgemein, Tai Chi, Qi Gong, Musik - Oldies, Freizeitpartner, Wanderpartner, Katzen, Frankreich, Irland, Programmieren - PHP, Neue Freunde finden, Nachtwanderungen
Mit Gerd Kontakt aufnehmen!

Miguel Sucht Wanderfreunde in Remagen

Miguel Sucht Wanderfreunde in Remagen
Über mich
Ich bin 66 Jahre alt, seit einem Jahr verwitwet und vor Kurzem ins schöne Rheinland, in das kleine Städtchen Remagen gezogen. Ich komme gebürtig aus Spanien, lebe aber schon seit über 50 Jahren in Deutschland. Ich würde mich sehr freuen, nette Leute zum Wandern, Spazieren oder zur allgemeinen Freitzeitgestaltung zu treffen.
Hobbys
Sei es Biogartenanbau, Handwerken, Wandern und Natur, Kunst, Architektur oder gutes Essen und ein guter Wein - ich bin vielseitig interessiert und gerne draußen unterwegs.
Wünsche
Ich möchte Menschen treffen, die ebenfalls gerne in Gesellschaft unterwegs sind, ob in der Natur zum Wandern, für Museumsbesuche, eine Radtour, einen Stadtbummel oder ein nettes Gespräch bei gutem Essen.
Interessen
Wandern, Wochenendtrips, Weinproben, Wellness, Spazieren gehen, Kultur, Kunst, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Berghütten, Kunsthandwerken, Aktionen in der Gruppe, Garten, Hüttenwanderung, Architektur, Pilgern, Radwandern, Singlewandern, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Städtereisen, Freizeitpartner, Wanderpartner, Spanien, Fackelwanderung, Handwerken, Gartengemeinschaft, Tageswanderungen, Kräuterwanderung, Gesprächspartner, Spanisch sprechen, Archäologie, Höhlenwandern | Caving, Aktionen abends, Autark leben, Wandergruppe, Freizeitgruppe, Nichtrauchen, (NEU) Ökodorf gründen, Nachbarschaftshilfe
Mit Miguel Kontakt aufnehmen!

Martin Sucht Wanderfreunde in Remagen

Über mich
Ich bin gern draußen und vielseitig interessiert. Körper und Geist sind großartige Instrumente und ich freue mich immer wenn ich sie mal fordern kann.
Hobbys
Sport zum Wohlfühlen (Radfahren, Joggen, Wandern...), Achtsamkeit, Fotografieren, Musik...
Wünsche
Manchmal habe ich nicht so richtig Lust raus zu gehen. Dann wünsche ich mir eine Verabredung, um mich draußen mit jemand anderem statt drinnen mit meinem inneren Schweinehund zu unterhalten. (Der hat mir auch schon lange nichts neues mehr erzählt. ;)
Interessen
Wandern, Radfahren, Joggen | Laufen, Spieleabend, Fotografieren, Spazieren gehen, Aktionen tagsüber , Computer, Lesen, Musik - Allgemein, Geocaching, Singlewandern, Wandern für Anfänger, Klettersteige, Wanderpartner, Handwerken, Winterwandern, Lauftreff, Radpartner, Wanderführer, Laufpartner, Barfußwandern, Wandergruppe, Wandern ohne Gepäck, Nachbarschaftshilfe
Mit Martin Kontakt aufnehmen!
Wandern in Unkel | Hohenunkel | Erpel | Wandern in Rheinbreitbach | Bruchhausen | Wandern in Bad Honnef | Kasbach-Ohlenberg | Wandern in Bonn | Ockenfels | Wandern in Wachtberg
Weitere Mitglieder