Remshaldener Singles zum Wandern in Remshalden gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Remshalden gesucht? Remshaldens kostenlose Wanderbörse!

Dennis Sucht Wanderfreunde in Remshalden

Dennis Sucht Wanderfreunde in Remshalden
Über mich
Hallo Lebewesen :) Ich heiße Dennis, komme aus der Nähe von Stuttgart (genauer gesagt Remshalden) und habe mich hier angemeldet um Leute mit gleichen Interessen zu finden und nicht mehr meine Hobbys alleine nachgehen zu müssen. Wenn ihr Bock auf wandern und etc. habt und nicht alleine sein wollt, schreibt mich sehr gerne an, ich beiße nicht. ^^
Hobbys
Wandern, Klettern, Klettersteige, Bouldern, andere Dinge in der Natur, Kino, Veranstaltungen und vieles mehr.
Wünsche
Eine Person zum gemeinsamen Wandern finden, sei es Tagestouren oder Touren in die Berge. Den zu zweit macht es mehr Spaß als alleine :) Gerne bin ich auf fürs Klettern, Klettersteige oder sonstige Vorhaben zu haben.
Interessen
Wandern, Spazieren gehen, Klettern, Wandern - Alpin, Berghütten, Hüttenwanderung, Radwandern, Geocaching, Fernwanderungen, Klettersteige, Nachtwanderungen, Tageswanderungen, Höhlenwandern | Caving, Wandergruppe
Mit Dennis Kontakt aufnehmen!

Petra Sucht Wanderfreunde in Remshalden

Über mich
Ich suche auf diesem Weg neue Kontakte für zur gemeinsamen Freizeitgestaltung.
Hobbys
Wandern, Wellness, gemeinsames Kochen, Sport und ich bin für neues aufgeschlossen..
Wünsche
Spass und Freude
Interessen
Wandern, Sauna, Nordic Walking, Spazieren gehen, Essen gehen, Ausstellungen, Cabrio Tour, Malen, Musik - Jazz, Musik - Rock, Meditation, Wandern mit Hund, Singlewandern, Autogenes Training, Wandern für Anfänger, Ausgehen, Silvesterparty, Brunchen, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt, Tageswanderungen, Reise Vorträge, Minimalistisch Leben, Aktionen abends
Mit Petra Kontakt aufnehmen!
Wandern in Korb | Wandern in Berglen | Wandern in Weinstadt | Wandern in Waiblingen | Wandern in Winnenden | Winterbach | Wandern in Kernen im Remstal | Wandern in Aichwald | Baltmannsweiler | Wandern in Schwaikheim
Weitere Mitglieder