Rengsdorfer Singles zum Wandern in Rengsdorf gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Rengsdorf gesucht? Rengsdorfs kostenlose Wanderbörse!

Tom Sucht Wanderfreunde in Rengsdorf

Tom Sucht Wanderfreunde in Rengsdorf
Über mich
Ich, 29 Jahre jung, suche gleichgesinnte, die gerne draussen zu hause sind;) Da ich beruflich schon viel in der Natur unterwegs bin, kann ich auch in der Freizeit nicht davon lassen. Dabei bin ich in der Fortbewegungsart ganz vielfältig- sei es im Lauftreff über Stock& Stein auf den Höhen des Westerwaldes, via Inlineskates durch eines der vielen schönen hiesigen Täler der Umgebung, oder ganz entspannt in geselliger Runde auf einem der vielen (Rund-)Wanderwege in unmittelbarer Umgebung. Endgültig entspannen kann ich mich davon u.a. bei einem gemütlichen Saunaabend. Doch alles gleich zu erwähnen wäre auch sicherlich langweilig...
Hobbys
Laufen; Mountainbike, Wandern, (Beach)Volleyball, Inlineskaten, Schwimmern, Slackline, Sauna, Konzerte, Kino, Freunde treffen (Ausgehen, Spieleabend...)und und und.
Wünsche
Neue Leute kennen zu lernen, die auch keine Lust mehr haben, all diese Hobbies alleine zu verbringen
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Sauna, Partys, Joggen | Laufen, Skifahren, Klettern, Camping, Schwimmen, Bowling, Comedy, Freizeitparks, Inlineskaten, Kanutour, Konzerte, Musik - Rock, Volleyball (Beach), Grillen, Singlereisen, Singlewandern, Kanuwandern, Klettersteige, Filme Abend, Dating, Chillen, Badeurlaub, Sportpartnerin, Zelten, Neue Freunde finden, Lauftreff, Blind Date, Radtouren
Mit Tom Kontakt aufnehmen!

Ecaterina Sucht Wanderfreunde in Rengsdorf

Über mich
Hallo, ich bin 38 Jahre alt und gehe gern wandern. Jedes Mal, wenn ich Zeit habe, gehe ich nach draußen und mache einige Ausflüge oder Spaziergänge. Ich bin auf der Suche nach einem Begleiter/Begleiterin für meine Touren.
Hobbys
Malen, Wandern, Zelten, Schwimmen.
Interessen
Wandern, Yoga, Spazieren gehen, Berghütten, Hüttenwanderung, Geocaching, Fackelwanderung, Zelten, Wandergruppe
Mit Ecaterina Kontakt aufnehmen!

Michael Sucht Wanderfreunde in Rengsdorf

Michael Sucht Wanderfreunde in Rengsdorf
Über mich
Obwohl ich schon beruflich viel Zeit in der Natur verbringe, kümmere ich mich auch als Wegemanager um die Premiumwanderwege Traumpfade in der Rhein-Mosel-Eifel-Region und bin auf Diesen auch viel unterwegs. Beim Wandern interessieren mich überwiegend die zertifizierten Spitzenwanderwege in Deutschland, aber auch die länderübergreifenden Wanderwege wie der neue Lechweg.
Hobbys
Meine Hobies sind überwiegend der Wander- und Trekkingsport, Rad- oder auch gelegentlich Kanutouren. Schwerpunktmäßig bin ich in Deutschland und Österreich unterwegs, bei Gelegenheit auch auf den spanischen Inseln. Bei schönem Wetter wird zur Übernachtung auch nur das Zelt eingepackt. Zur Erkundung von Ländern bin ich gerne auch in der Vergangenheit mit dem Wohnmobil unterwegs gewesen. Mit zunehmendem Alter intersieren mich auch Wandertouren mit Wellness-Angeboten jeglicher Art. Zum kurzen Faulenzen habe ich in den letzten Jahren auch gerne die Strandabschnitte auf Zeeland in Südholland genutzt.
Wünsche
In den kommenden Jahren möchte ich gerne das Wanderwegenetz in Deutschland, sowie der benachbarten Staaten noch intensiver kennenlernen, gerne mit neuen Wanderpartnern oder Wanderpartnerinnen. Besonders möchte ich die europäischen Küstenstreifen zu Fuß und mit dem Fahrrad erkunden.
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Reisen, Wandern - Alpin, Kanutour, Wohnmobil Tour, Windsurfen, Wohnmobil, Wandern -Trekking, Singlewandern, Kanuwandern, Wohnmobilreisen, Wanderreisen, Wanderführer
Mit Michael Kontakt aufnehmen!
Melsbach | Hardert | Wandern in Ehlscheid | Wandern in Bonefeld | Anhausen | Kurtscheid | Oberhonnefeld-Gierend | Wandern in Straßenhaus | Hegerhof | Datzeroth
Weitere Mitglieder