Rettenberger Singles zum Wandern in Rettenberg gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Rettenberg gesucht? Rettenbergs kostenlose Wanderbörse!

Dominik Sucht Wanderfreunde in Rettenberg

Über mich
ich bin 1,93 m groß, Sternzeichen: Löwe, sportlich
Hobbys
Wandern, Fotografieren, Bowling, Fußball
Interessen
Wandern, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Kunst, Wandern - Alpin, Billard, Bowling, Fitness, Kegeln, Volleyball (Beach), Fußball, Minigolf, Astrologie, Filme Abend, Handball, Badesee / Baggersee, Fitnessstudio, Neue Freunde finden
Mit Dominik Kontakt aufnehmen!

Sabine Sucht Wanderfreunde in Rettenberg

Sabine Sucht Wanderfreunde in Rettenberg
Über mich
Ich bin eine jung gebliebene Frau, die schon viele Jahre hier lebt und als Kindergärtnerin arbeitete. Habe zwei erwachsenen Kinder und bin vierfache Oma. Lebe in einer festen Beziehung und bin seit kurzem in Altersrente.
Hobbys
Zu meinen Hobbies gehört unbedingt das Wandern und Radeln /auch E-biken, gehe gerne schwimmen/ auch saunen und im Winter bin ich beim Langlaufen oder Skifahren dabei. Wenn ich's mal ruhiger brauche, lese ich gerne, höre gerne Musik/ spiele auch selbst Gitarre, habe früher viel getöpfert oder genäht....monentan habe ich die Freude am Aquarellmalen entdeckt
Wünsche
Suche eine vitale Partnerin bzw. Partner, die ähnliche Hobbies haben und auf andere Menschen zugehen können.
Interessen
Wandern, Reisen, Skifahren, Berghütten, Musik - Live, Musik - Rock, Skilanglauf, Musizieren, FKK, Hüttenwanderung, Wandern -Trekking, Radwandern, Fernwanderungen, Reisepartner, Badesee / Baggersee, Tageswanderungen, Wanderreisen, Radtouren, Radreisen, Wandergruppe, (NEU) Fahrradreisen, (NEU) Mini Wohnwagen
Mit Sabine Kontakt aufnehmen!
Wandern in Immenstadt im Allgäu | Wandern in Burgberg im Allgäu | Dietmannsried | Wandern in Waltenhofen | Wertach | Wandern in Altusried | Wandern in Blaichach | Wandern in Ofterschwang | Wandern in Sulzberg | Sonthofen
Weitere Mitglieder