Salzhemmendorfer Singles zum Wandern in Salzhemmendorf gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Salzhemmendorf gesucht? Salzhemmendorfs kostenlose Wanderbörse!

Sonja Sucht Wanderfreunde in Salzhemmendorf

Über mich
Hallo...ich bin sportlich (Mountainbiken...Schwimmen...Walken) gehe gern Tanzen bin aufgeschlossen und gesellig.. .manchmal liebe ich aber auch die Ruhe und geniesse die Natur. Ich lege Wert auf ein gepflegtes Äusseres und mag Mode...aber auch gern mal den chilligen Look in der Freizeit.
Hobbys
Sport...Malerei...Mode
Wünsche
Einen sypmatischen attraktiven verlässlichen Partner finden der auch gern so wie ich es toleriert dass man manche Dinge gern gemeinsam aber auch mal unabhängig voneinander macht.
Interessen
Wandern, Radfahren, Nordic Walking, Spieleabend, Spazieren gehen, Kochen, Motorradfahren, Essen gehen, Schwimmen, Malen, Frühstückstreff, Aktionen in der Gruppe, Garten, Gesundheit, Singlewandern, Mountainbiken, Reisepartner, Freizeitpartner, Mode, Tanzen - Salsa, Tanzpartner, Italien, Tanzen - Discofox, Gardasee, Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Gesprächspartner, Disco
Mit Sonja Kontakt aufnehmen!
Wandern in Elze | Marienhagen | Eime | Weenzen | Bremke | Banteln | Coppenbrügge | Springe | Dohnsen | Hoyershausen
Weitere Mitglieder