Schulzendorfer Singles zum Wandern in Schulzendorf gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Schulzendorf gesucht? Schulzendorfs kostenlose Wanderbörse!

Andreas Sucht Wanderfreunde in Schulzendorf

Andreas Sucht Wanderfreunde in Schulzendorf
Über mich
Ich bin seit 1986 auf Schusters Rappen unterwegs und seit 1990 im Rahmen des Deutschen Volkssportverbandes (DVV) und Internationalen Volkssportverbandes (IVV). Dort finden alle 2 Jahre große Wanderevents wie die Volksportolympiade und Europiade,immer in anderen Ländern,statt. 2007 habe ich die Erde kilometermäßig das erste Mal umrundet und habe inzwischen den Europacup,den Pazifik-und Weltcup im Wandern absolviert.
Hobbys
Außer Wandern gern auch (Fern)Schach,Reisen,Fahrradfahren,Schwimmen und Lesen.
Wünsche
Entspannte Wanderungen ohne Kilometerdruck!!Der Weg ist das Ziel...
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Schwimmen, Wandern - Alpin, Berghütten, Biergarten, Picknick, FKK, Buddhismus, Hüttenwanderung, Pilgern, Fernwanderungen, Pilze suchen, Schach, Wanderpartner, Männerabend
Mit Andreas Kontakt aufnehmen!
Eichwalde | Wandern in Zeuthen | Miersdorfer Werder | Wandern in Wildau | Schönefeld | Wandern in Königs Wusterhausen | Hoppegarten | Wandern in Erkner | Mittenwalde | Gosen-Neu Zittau
Weitere Mitglieder