Schutterwalder Singles zum Wandern in Schutterwald gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Schutterwald gesucht? Schutterwalds kostenlose Wanderbörse!

Christian Sucht Wanderfreunde in Schutterwald

Christian Sucht Wanderfreunde in Schutterwald
Über mich
Ich bin aufgeschlossen, interessiere mich für alles, was die Welt verändert und die Menschen, die das bewirken. Ich interessiere mich für den Austausch mit und das Lernen von anderen Kulturen, also damit auch fürs Reisen, für andere Sprachen. Daher habe ich auch immer wieder in verschiedenen Ländern gelebt.
Hobbys
Mich interessieren Menschen, die etwas erlebt haben und vieles erleben wollen. Mir ist der Tiefgang, das wirkliche Interesse an anderen Menschen, wichtiger als dauernde Fröhlichkeit und Belanglosigkeiten. - Diskussionen, Reisen, Sport, Lesen - und auch Faulenzen
Wünsche
Ich möchte interessante Leute (selbstbewusst, mit eigenen Ideen und siehe oben) zur gemeinsamen Freizeitgestaltung kennenlernen - eher Sport, Reisen, Gespräch, Kino und moderne Musik als Theater und Esotherik; eine positive und humorvolle Lebenseinstellung finde ich attraktiv und ansteckend.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Badminton, Tennis, Joggen | Laufen, Natur, Fotografieren, Kochen, Motorradfahren, Skifahren, Klettern, Essen gehen, Sport, Kultur, Schwimmen, Wandern - Alpin, Fitness, Musik - Live, Skilanglauf, Technik, Wissenschaft, Computer, Tauchen - Schnorcheln, Biergarten, Fußball, Tischtennis, Fremdsprache lernen, Lesen, Musik - Allgemein, Architektur, Radwandern, Massagen, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Ausgehen, Weltreisen, Städtereisen, Freizeitpartner, Chillen, Badeurlaub, Kuscheln, Wanderpartner, Italien, Philosophie, Überwintern im Ausland, Sportpartner, Spanien, Frankreich, Asien, Candlelightdinner, Fondueabend, Motorradtouren, Australien, Türkei, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Besenwirtschaft
Mit Christian Kontakt aufnehmen!

Sarah Sucht Wanderfreunde in Schutterwald

Sarah Sucht Wanderfreunde in Schutterwald
Über mich
Ich bin gerne in der Natur draußen, entweder auf dem Pferd, oder aber mit meiner Chihuahua Hündin.
Hobbys
reiten, Fitness, wandern
Interessen
Wandern, Aktionen mit Hund, Wandern - Alpin, Hüttenwanderung, Wanderreiten, Wandern mit Hund, Pferde, Hunde, Fasching / Karneval, Österreich
Mit Sarah Kontakt aufnehmen!
Wandern in Neuried | Wandern in Offenburg | Wandern in Hohberg | Wandern in Ortenberg | Ohlsbach | Wandern in Kehl | Berghaupten | Wandern in Friesenheim | Meißenheim | Wandern in Willstätt
Weitere Mitglieder