Sendenhorster Singles zum Wandern in Sendenhorst gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Sendenhorst gesucht? Sendenhorsts kostenlose Wanderbörse!

Franz Sucht Wanderfreunde in Sendenhorst

Franz Sucht Wanderfreunde in Sendenhorst
Über mich
Meine Name ist Franz, ich bin 64 Jahre jung und wohne im Münsterland in NRW. Seit Februar habe ich den Status "Rentner." Von Beruf bin Maschinenbautechniker, habe drei erwachsene Kinder und freue mich des Leben, bin absolut Positiv und genieße mein Leben. So bin ich Witwer, lebe aber in einer wunderbaren Beziehung. Gerne möchte Ich Mitte des Jahres einmal in den Dolomiten wandern.
Hobbys
meine Hobbies: Rennrad fahren, Radfahren allgemein (noch ohne E-Antrieb), Tennis, Wandern, Skip Bos in der Gruppe spielen, Kino, Kultur, Ausstellungen, Architektur, Freunde und Bekannte, Natur, Urlaub an der Ostsee und im Süden.
Wünsche
so suche ich Mitte des Jahres in der letzten Mai Woche oder ersten Juni Woche eine geführte Wanderung in den Dolomiten. Ich bin jedoch in den Bergen Anfänger, traue mir aber sehr viel zu, so wandere ich in einer Wandergruppe im Münsterland.
Interessen
Wandern, Radfahren, Joggen | Laufen, Fotografieren, Kochen, Kultur, Kunst, Ausstellungen, Berghütten, Kanutour, Konzerte, Musik - Live, Musik - Jazz, Musik - Soul, Technik, Musik - Klassik, Gesundheit, Architektur, Wandern für Anfänger, Spielen - Doppelkopf, Musik - Blues, Italien, Handwerken, Zeichnen, Wanderreisen, Ehrenamt, Radtouren, Radreisen, Familie, Dänemark, Achtsamkeit
Mit Franz Kontakt aufnehmen!
Drensteinfurt | Wandern in Everswinkel | Wandern in Münster | Ascheberg | Wandern in Ahlen | Ennigerloh | Warendorf | Telgte | Nordkirchen | Wandern in Senden
Weitere Mitglieder